Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

HAPPY BIRTHDAY LIEBER DANIEL

Thema: HAPPY BIRTHDAY LIEBER DANIEL

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, lieber Daniel, happy Birthday to you!! Lieber Daniel! Wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag von Herzen nur das ALLERBESTE, vor allem aber Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!! Feiert schön, laß Dich ganz ordentlich beschenken und laß Dir Deinen Geburtstagskuchen schmecken!! Viele liebe Geburtstags-Grüße, Paul, Hannah & Steffi

von Mai+Juli-Mutsch am 11.05.2010, 08:24



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

Lieber Daniel, alles Gute zum Geburtstag kleiner Mann. Deine Familie wird dich heute bestimmt ganz toll beschenken.. Lass dir den Kuchen ordentlich schmecken und hab ganz viel Spaß mit deinen neuen Spielsachen... LG Tante Seher mit Alim PS: Sag mal deiner Mama, dass wir dich endlich mal sehen wollen, heute ist der Anlass ja da

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 12:00



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

wir wünschen auch alles alles liebe zum geburtstag

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 20:21



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

Lieber Daniel ...wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und ganz viel Gesundheit . Du träumst wahrscheinlich schon längst von deinen tollen Geschenken . Ich bin erst von Arbeit nach Hause gekommen. LG Diana und Nico

von Diana2008 am 11.05.2010, 20:33



Antwort auf Beitrag von Diana2008

Lieber Daniel, auch wir wünschen Dir alles gute zu deinem 2.Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. LG Nicole und Robin

von Lea81 am 11.05.2010, 20:48



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

Alles liebe und gute zum Geburtstag auch von uns... Hoffe hattet einen schönen Tag. Mensch , ich merk das meine zwei mich ganz schön aufhalten puuuh. Ich häng imma hinten dran *schääääääm* lg tülli, selin und zoi

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 21:22



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

Wir wünschen Dir, lieber Daniel, auch noch alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag, vor allem Glück, Gesundheit und ganz viel Freude am entdecken der großen weiten Welt.... Bist Du denn heute schön von Deinen Schwestern verwöhnt worden?? Laß mal hören, was für tolle Geschenke es gab GLG Carina und Jonas

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Mai - Mamis! Vielen Dank für all Eure lieben Glückwünsche! Ich hab meinen Geburtstag sehr genossen. Das mit den Geschenken könnte jeden Tag so sein! Von Papa und Mama gab es einen tollen "Bagga" für den Sandkasten und von Oma und Opa den passenden Pulli mit Baustelle- natürlich mit Bagger! Nun liege ich in süßen Träumen und bin gespannt, ob ich morgen wieder Geschenke auspacken darf! Fotos kann ich leider keine liefern, denn Mama und Papa sind mit der digitalen Technik noch nicht warm geworden! Liebe Grüße von Daniel

von Muts am 11.05.2010, 22:37