November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bab11, 37. SSW am 06.11.2018, 15:51 Uhr

Fundusstand , Symphyse

Hallo,
Mal ein paar neue Infos von mir.
Wassereinlagerungen in den Beinen, Eiweiß im Urin.
Meine Hebi meinte die Werte auch Ctg wären grenzwertig. Bei Fundusstand steht RB = 33cm. In der Vorwoche beim Arzt war es noch Rb-1 jedoch 35 cm. Die 35cm stehen jetzt schon 3Wochen. Mein Bauch schrumpft doch nicht ? Hattet ihr auch schon solche Abweichungen?
Heisst das, dass mein Baby nicht wächst?
Muss morgen ins KKH. Hatte einen Termin wegen schlechter Plazentawerte.
Vielleicht muss ich ja gleich dableiben.

LG Bab

 
2 Antworten:

Re: Fundusstand , Symphyse

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 38. SSW am 06.11.2018, 15:57 Uhr

Der Bauch hat sich wohl gesenkt, nicht geschrumpft. Wünsche dir alles Gute für morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fundusstand , Symphyse

Antwort von Bab11, 37. SSW am 06.11.2018, 16:16 Uhr

okay, dankeschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symphysenschmerzen - jetzt schon??

Derweil ist es nicht schlimm, dennoch find ich es irgendwie bedenklich, dass ich jetzt schon ein Brennen habe hin und wieder. Dabei ist das meine erste Schwangerschaft, und ich bin erst in der 18. Woche. Hab jetzt wieder angefangen mit wenigstens ein bisschen ...

von Godzilla, 18. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphyse?

Huhu ihr Lieben, ich bin ja großteils von Schwangerschaftsbeschwerden verschont geblieben. Jetzt quält mich aber da doch so eine Sache. Mir tut der Popo extrem weh . Also nicht der Muskel an sich, sondern die Beckenknochen darunter, genau ...

von Laylen, 31. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Fundusstand mal spürbar mal nicht

Hallo an alle mit (werdenden) Mamis, Ich werde zum ersten Mal Mami und habe bereits 2 FG (beide 7.ssw) hinter mir. Nun bin ich in der 14.ssw und habe eine Frage um mich nicht verrückt zu machen und hoffe es kennt ...

von JinnyMoni, 14. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundusstand

Symphyse?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an diejenigen von Euch, die sowas schonmal hatten: Mir schmerzen seit Tagen unheimlich die Leiste und das Schambein, es zieht auch in die Beine und den Po. Jede Bewegung tut weh, aber mich garnicht zu bewegen fühlt sich auch nicht gut an. ...

von Franz_mama, 33. SSW 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysengürtel

Moin Mädels, komme grade von meiner Fä. Mit Fräulein Erbse ist alles supi, zeitgerecht 570gr und 28 cm. Ich habe ihr von meinen Beschwerden in der Schambeingegend erzählt und sie meinte das wären Symphysenschmerzen Nun hat sie mir einen ...

von Fieby82, 24. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Jetzt schon symphyse?

Hallo ihr lieben, bin heute bei 17+1 und hab seit heute morgen Schmerzen, ein druckender dumpfer Schmerz oberhalb des Intimbereiches (schambein? Auf dem Hügel ) der nach unten zieht. Kann das so früh schon die symphyse ...

von dima2309, 18. SSW 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphyse, Ischias & Becken - Tapen als Rettung!!!

Hallo ihr lieben! ich habe seit dem 4. Monat schon anhaltend Probleme rund ums Becken. Kann nur schlecht bis gar nicht laufen und hatte schon Physiotherapie und einen Beckengurt verschrieben bekommen. NICHTS HALF und vorallem der Gurt war super unangenehm. Also ...

von sui_generis, 35. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysenschmerzen? Was hilft, wer ist noch betroffen??

Hallo ihr Lieben, wie ihr alle schon schreibt, kann auch ich kaum glauben, dass Morgen bereits die 30. Woche beginnt. Das letzte Drittel ist in vollem Gange. Glücklicherweise blieb meine Schwangerschaft nach der Anfänglich schweren Zeit mit Übelkeit und Erbrechen ...

von Muczwuzi, 29. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysenlockerung

Hey ihr Lieben! Ich komme gerade von meiner Ärztin weil ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. Mein Verdacht hat sich bestätigt und sie hat eine Symphysenlockerung diagnostiziert. Da kann man ja leider nicht viel machen. Habe jetzt eine Rückenbandage die den Bauch ...

von Sunny2706, 35. SSW 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphyse? Kennt sich eine aus?😐

Hey, ich habe eine Frage. Ich hatte letzte Schwangerschaft zum Glück keinerlei Probleme mit der symphyse oder dem Beckenboden... Jetzt sagte mein Arzt neulich das man in der zweiten ss schneller den Druck nach unten spürt usw... Selbstverständlich fing es ein paar Tage ...

von subidu 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.