November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trinchen0801, 39. SSW  am 06.11.2018, 10:33 Uhr

Es tut sich etwas

Halli hallo,

hatte heute wieder einen Vorsorgetermin beim FA. Und mein Sohn war mal der Meinung, sich richtig zu bewegen und alles so aussehen zu lassen, dass alles in Ordnung sei. Jetzt war ich gestern aber sehr unruhig , wegen der Stille im Bauch...wir kamen gerade mal auf ca. drei mal schlängeln, obwohl ich im Ruhemodus gestern war( bin so wahnsinnig müde und ausgelaugt). Das fand der FA mit dem Befund der verkalkten Plazenta nicht witzig. Und da ich auch schon Wehentätigkeit habe schickt er mich jetzt in die Klinik. Entweder schicken sie mich wieder nach Hause oder leiten ein. Jetzt habe ich mich eben noch gestärkt mit Frühstück und warte auf meine Mama ( Fahrer in die Klinik) , die mir zur Seite steht bis mein Mann kommt. Drückt die Daumen, dass bei dem kleinen Mann alles in Ordnung ist. Gerade ist auch wieder Ruhe im Bauch, nur gluckern und er wird immer wieder mal hart.

 
5 Antworten:

Re: Es tut sich etwas

Antwort von Kiri83 am 06.11.2018, 11:57 Uhr

Oh wie spannend ich drück dir feste die Daumen das ihr bald kuscheln dürft und alles ok is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich etwas

Antwort von Muczwuzi, 38. SSW am 06.11.2018, 15:07 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!! Halt uns auf dem Laufenden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich etwas

Antwort von Trinchen0801, 39. SSW am 06.11.2018, 17:09 Uhr

Jetzt bin ich wieder zu Hause Im Krankenhaus haben sie mich doch ernsthaft gefragt was ich dort möchte und ob ich wüsste, dass mein FA mir eine Einweisung gegeben hat. Ich habe dann alles erklärt und es wurde immer noch mit dem Kopf( Hebamme, Schwestern) geschüttelt.
Dem kleinen Mann geht es gut, allerdings merke ich seine Bewegungen nicht mehr. Also auf dem Ultraschall sieht man eindeutig, dass er richtig turnt, aber ich merke nichts davon( VWP ) .
Naja, Plazenta bleibt/ist schlecht und Wehen sind auch vorhanden, aber noch nicht regelmäßig genug und so entschloss die Oberärztin, dass ich zu Hause vor mich hin wehe und warte bis es regelmäßiger wird. Ich sage euch, irgendwie war ich wie vor dem Kopf gestoßen von der Reaktion. Meine Mama war Gott sei Dank dabei und war auch etwas angefressen über die Reaktion.

Ist das so schlimm, wenn man Bedenken hat, wenn es um ein Lebewesen im Bauch geht, was man nicht sehen und spüren kann? Klar kann man sich auch verrückt machen, aber mir wurde ans Herz gelegt auf Kindsbewegungen zu achten, wegen der Plazenta...also mache ich das. Und zum Schluß sagt mir die Oberärztin tatsächlich, dass ich auf jeden Fall wieder kommen soll, wenn er sich nicht bewegt...häää...wie denn nun?? Ich merke ihn ja auch nicht mehr so, wie es andere merken????

Ich hoffe, dass dieses Hin und Her bald aufhört und der kleine Mann sich schnell auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich etwas

Antwort von Kiri83 am 06.11.2018, 22:48 Uhr

Oh man was eine blöde Reaktion Total einfühlsam.
Ich drück dir weiterhin die Daumen das es bald losgeht Dann brauchst du dir keine Sorgen mehr machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich etwas

Antwort von Chrunchy am 06.11.2018, 23:57 Uhr

Wie doof von denen.
Aber schon blöd dass du ihn nicht mehr merkst. Kann man nur hoffen dass es bald richtig los geht, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.