November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrunchy, 39. SSW am 06.11.2018, 8:04 Uhr

Dickbauchdienstag- wer ist noch dabei?

Heute 38+3

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag- wer ist noch dabei?

Antwort von Kaffeekauz, 40. SSW am 06.11.2018, 8:25 Uhr

Hoffentlich zum letzten Mal
39+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag- wer ist noch dabei?

Antwort von Bonny27, 38. SSW am 06.11.2018, 9:35 Uhr

Heute 37+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag- wer ist noch dabei?

Antwort von AWonderland am 06.11.2018, 12:03 Uhr

Das erste mal das ich beim Dickbauchdienstag mit mache glaube ich so kurz vor Schluss bei 39+1 als Aufmunterung für alle mit vielen Streifen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag- wer ist noch dabei?

Antwort von CarmenMS, 40. SSW am 06.11.2018, 12:40 Uhr

Heute 39+0 und hoffentlich mein letzter Dickbauch-Dienstag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag- wer ist noch dabei?

Antwort von Muczwuzi, 38. SSW am 06.11.2018, 15:48 Uhr

Heute bei 37+0.

Ich hab so nen riiiiiesigen Bauch . wenigstens ist mit 33 mein Bindegewebe schon so schwach, dass ich bisher noch keine Streifen habe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag- wer ist noch dabei?

Antwort von Muczwuzi, 38. SSW am 06.11.2018, 15:51 Uhr

Find ich ehrlich gut, dass du das zeigst!!! Auch das gehört nämlich (leider) dazu

Wann ging das bei dir los?

Du hast es aber mit 39+1 sicher bald geschafft. Halte durch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag- wer ist noch dabei?

Antwort von CarmenMS am 06.11.2018, 17:33 Uhr

Ich bin auch nicht streifenlos geblieben. Aber es gibt denke ich genug Frauen, die würden sich unsere Streifen wünschen, aber es klappt nicht mit dem Kinderwunsch. Von daher wissen wir, wofür wir die Streifen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag- wer ist noch dabei?

Antwort von Trinchen0801, 39. SSW am 06.11.2018, 19:01 Uhr

38+2 SSW kurz vorm platzen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag- wer ist noch dabei?

Antwort von Kaffeekauz, 40. SSW am 06.11.2018, 21:20 Uhr

Meine sehen auch so aus, gehen aber bis über den Bauchnabel. Kamen schon in der ersten Schwangerschaft und jetzt in der dritten sehe ich sie gar nicht mehr richtig.
Das gute ist ja, dass die Streifen nach der Schwangerschaft irgendwann verblassen, sind dann eher silbrig als rot.
Aber ich sehe das ähnlich, wie schön geschrieben. Ich bekomme dafür auch das dritte Kind und die sind jeden Streifen wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag- wer ist noch dabei?

Antwort von Drejka, 39. SSW am 06.11.2018, 21:21 Uhr

38+1
Und sie wird diese Woche schon geholt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag- wer ist noch dabei?

Antwort von Elsbeth, 38. SSW am 06.11.2018, 21:42 Uhr

Auch ich bin noch im Rennen, 37+0 mit ner miesen Erkältung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag- wer ist noch dabei?

Antwort von AWonderland am 06.11.2018, 22:17 Uhr

Meine Streifen haben zuerst am unteren Rücken angefangen bei 30+ ungefähr glaub ich habe ich mir nicht im Kalender makiert.
Meine Hebamme meinte für Rothaarige ist das ganz normal das das Gewebe so stark aufreist.
Hatte es aber auch vor Jahren an den Oberschenkeln und ein bissi an den Waden bekommen wo ich anfing Gardetanz zu machen und die Muskeln sich stark aufbauten also ich habe eine leichte Neigung dahin. Hoffe da die Streifen dick sind und nicht so klein das es besser aussieht als an den Beinen wenn es "verheilt" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.