November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muczwuzi, 38. SSW am 06.11.2018, 15:45 Uhr

Zeigt her eure Zimmer/ Wickelkommoden/ Babyecken

Ihr Lieben, in meiner WhatsApp Gruppe zur Geburtsvorbereitung haben heute alle Mädels mal Ihre Kinderzimmer/ Wickelkommoden/ Babyecken oder Babybetten gepostet. Wie sieht’s bei euch aktuell aus?

Bei mir kam heute endlich der Aufsatz für den Wickeltisch :)
Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu tun, aber im Prinzip kann der kleine kommen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Zeigt her eure Zimmer/ Wickelkommoden/ Babyecken

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 38. SSW am 06.11.2018, 16:01 Uhr

Das sieht sehr schön aus. Ich zeig mal unseren Wickeltisch lieber nicht, der ist seit 1,5 Jahren in Dauernutzung und sieht entsprechend "benutzt" und unordentlich aus. Hab gestern erst angefangen Platz für die Klamotten vom Baby zu machem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Zimmer/ Wickelkommoden/ Babyecken

Antwort von Kaffeekauz, 40. SSW am 06.11.2018, 17:05 Uhr

Wirklich hübsch!

Bei uns ist es echt einfach zweckdienlich. Aber der muss halt auch echt Stauraum liefern, da wir mit Stoff und Wegwerfwindeln wechseln und ja dann auch wieder zwei Wickelkinder haben (und der Große ist die Windel zwar tagsüber los, trägt aber noch nachts, die sind da also auch noch verräumt).

Der Heizstrahler soll noch an die Wand die Wickelauflage lässt sich aufklappen, ist bei uns aber zur Zeit immer zu. Der mittlere ist inzwischen so mobil, dass ich lieber auf dem Sofa Wickel und mit zwei Katzen finde ich es so praktischer. Die finden eine Wickelauflage nämlich auch total kuschelig.

Bin ganz stolz auf unsere Konstruktion, da wir es jetzt mit dem Regal und der Wandaufhängung geschafft haben, dass alle Babyklamotten in die Schubladen passen.

Ist im übrigen eine Ecke im Wohnzimmer, das Kinderzimmer ist ja schon von zwei Zwergen bewohnt und wir haben bisher nur drei Zimmer. Außerdem sind die großen ja selber noch recht klein (3 & 1 1/2) und da finde ich es praktisch nicht für jede Windel aus dem Raum zu müssen, denn hier wird definitiv am meisten gespielt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Zimmer/ Wickelkommoden/ Babyecken

Antwort von CarmenMS am 06.11.2018, 17:38 Uhr

Das ist unser Wickelbereich im Kinderzimmer. Esel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Zimmer/ Wickelkommoden/ Babyecken

Antwort von CarmenMS am 06.11.2018, 17:38 Uhr

Nochmal anderes Winkel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Zimmer/ Wickelkommoden/ Babyecken

Antwort von Bärenmama2016 am 07.11.2018, 9:14 Uhr

Ui, ist das schön gemütlich!

Ich hab leider nix zu zeigen. Bin schon ganz stolz dass seit Sonntag überhaupt ein Wickeltisch steht.

Der Feinschliff kommt jetzt; bei deinem Bild kommen mir gleich ganz viele Ideen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Zimmer/ Wickelkommoden/ Babyecken

Antwort von Sternenmama30, 38. SSW am 07.11.2018, 12:26 Uhr

Hier auch noch ein Bild meiner Wickelecke...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Zimmer/ Wickelkommoden/ Babyecken

Antwort von Muczwuzi, 38. SSW am 07.11.2018, 13:10 Uhr

Wie schön, diese ganzen unterschiedlichen und mit Liebe eingerichteten Babyecken zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Zimmer/ Wickelkommoden/ Babyecken

Antwort von Märzensonnen, 35. SSW am 07.11.2018, 22:25 Uhr

Wir haben heute auch den feinschliff geschafft, jetzt fehlt nur Gardinen, Teppich und etwas Deko

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Zimmer/ Wickelkommoden/ Babyecken

Antwort von Märzensonnen am 07.11.2018, 22:26 Uhr

Und noch die andere Seite

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Zimmer/ Wickelkommoden/ Babyecken

Antwort von Muczwuzi, 38. SSW am 10.11.2018, 21:49 Uhr

Oh, wie hübsch und die Wolkenlampen sind ja super schön!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zimmer fast fertig

Guten Abend ihr lieben , Eigentlich sollte der kleine ja erst mal zu uns ( wird er auch) kommen. Nun zog ja einer von den große aus und wir entschieden das Zimmer doch fertig zu machen. Da mein Mann jetzt auch noch in Kuru Arbeit kam ,mein Arbeitsvertrag lief zum August aus ...

von rimaha4 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.