Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Estefania28 am 28.01.2020, 8:16 Uhr

Freude aber auch Ängste

Huhu ihr lieben
Wir werden ab dem 1. Mai woanders hinziehen. 40 km weg und endlich nah bei meiner Familie sein .da freue ich mich riesig.Aber ich habe auch richtig Angst weil mein Et am 30.4. Ist ich hoffe wir schaffen es alles und es wird keine Probleme geben

 
4 Antworten:

Re: Freude aber auch Ängste

Antwort von Robicia am 28.01.2020, 9:27 Uhr

Guten Morgen, erstmal musste ich schlucken ^^. Hast du da Ängste das das Baby pünktlich kommt oder wäre dir lieber das es nach dem Umzug kommt? Ist aufjedenfall ein enger Zeitraum und man weiß ja nie was passiert unter der Geburt oder bei einem Umzug. Habt ihr dann den Geburtsort gewählt an beiden Orten?
Wird schon alles so werden, wie es soll! Drück schonmal die Daumen für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude aber auch Ängste

Antwort von Estefania28 am 28.01.2020, 10:03 Uhr

Also lieber wäre es mir nach dem et aber ich lasse mich einfach überraschen.
Hab mich bei beiden Krankenhäusern schon mal angemeldet und werde dan schauen was passiert ich hoffe nur das alles reibungslos verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude aber auch Ängste

Antwort von Mopli am 28.01.2020, 12:56 Uhr

Ui, das ist aber sportlich :-)..
Ich drück auf jeden Fall ganz doll die Daumen,
dass alles klappt und nichts dazwischen kommt ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude aber auch Ängste

Antwort von Estefania28 am 28.01.2020, 15:05 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste weniger ab der 12ssw ?!

Endlich die ersten vier Wochen warten geschafft. Gerade in den ersten Wochen finde ich es echt hart ;0 Bin froh das heute in der 14ssw alles in Ordnung war ! Die kritischen 12 Wochen sind Rum. Yeahr !! Und wie wahnsinnig riesig das Monsterchen aussieht innerhalb von vier ...

von Panduin, 14. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Sorgen und Ängste

Hallo ihr Lieben Also erstmal -lichen Glückwunsch an alle die ihr Geschlecht schon wissen. Leider mache ich mir in den letzten paar Tagen Sorgen. Ich habe mir am Donnerstag die 2 Impfung geben lassen für ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 16. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Umgang mit Ängsten

Hey an alle :) Habe überlegt ob ich das überhaupt zum Thema machen soll, aber da ich zurzeit stark verunsichert bin wie ich mit der Situation umgehen soll, dachte ich ich schreib es mal an euch. Bei meiner ersten Schwangerschaft kam es nach der Geburt zu Komplikationen ...

von Maiglöckchenliebe, 15. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste und Sorgen Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin 25 Jahre und aktuell in SSW 9. Der letzte Termin beim Frauenarzt ist nun schon etwas her (6+5 SSW), dort konnten wir auch den Herzschlag auf dem Ultraschall feststellen. Mein nächster Termin ist in der 11. Woche. Meine Symptome halten sich ...

von Eileen13, 9. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste &Sorgen

Kennt das jemand von euch auch … Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft mit Not-OP 2020 danach die Aussage es sähe eher schlecht aus mit einer Schwangerschaft auf natürlichem Weg. Mein Mann hatte eine Entzündung des Hodens was es zusätzlich erschwert. Wir haben nun ein Jahr ...

von Schuniii, 9. SSW 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Erkältung und Ängste

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch ziemlich weit am Anfang und natürlich hat mich mit Schulbeginn (ich bin Lehrerin) gleich die erste Erkältung erwischt. Ich weiß, dass ich gefühlt 95% der Medikamente nicht nehmen darf und ruhe mich jetzt viel aus und trinke viel Wasser und etwas ...

von _panda_, 7. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Extreme Ängste und Sorgen

Hallo zusammen! Hab hier ab und an mal paae Fragen gestellt und muss jetzt etwas loswerden und wissen, ob es bei noch jemanden auch so ist. Mein Mann und ich haben und sehr ein Kind gewünscht und es brauchte Zeit bis es geklappt hat. Anfangs September 2020 dann der positiver ...

von Nvc1999, 23. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Noch wer mit komplexer Thematik? 😬 Ängste teilen

So. Hab heute die Bestätigung dass der hcg bei 42,9 ist. Also super für ES+12/13. Das beruhigt mich erstmal. Nachher telefonier ich mit der Praxis, die meine Blutuntersuchungen gemacht haben, dann krieg ich genaue Anweisungen bzgl heparin und Granocyte sowie mehr ...

von steffalive 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste...

Hallo ihr Lieben, bisher war ich immer nur stille Mitleserin. Aber nun würde ich mich über einen Austausch und Eure Meinung freuen. Ich bin derzeit in der 20 ssw mit unserem ersten Kind. Die ersten 12 Wochen war ich ziemlich ängstlich, dies legte sich dann aber nach und ...

von Simsasabim, 20. SSW 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste Ängste Ängste..

Hey Mädels, die Überschrift sagt es schon. Meine Frage: Wie geht ihr mit aufkommenden Ängsten um? Ich bin momentan tatsächlich noch ein Stück weit emotionaler als sonst, nah am Wasser gebaut und ich mache mir so viele Gedanken

von NummeroZwei, 6. SSW 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.