Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelerna, 25. SSW am 26.01.2020, 21:55 Uhr

Brustschmerzen

Sagt mal Mädels, spannen bei euch schon die Brüste oder sonstiges? Meine taten nur an einem Tag in der frühen Schwangerschaft weh und waren fest. Nun sind sie nur immernoch dunkler, aber ansonsten tut sich gar nichts. Bin ich da allein? 24+4

 
8 Antworten:

Re: Brustschmerzen

Antwort von Inena, 26. SSW am 26.01.2020, 21:58 Uhr

Als spannen würde ich es nicht bezeichnen.

Dunkler sind sie ja. Und mega empfindlich. Nicht drücken oder drauf legen (kleine Ellenbogen können verflucht spitz sein).

Von den Warzen fange ich gar nicht erst an, mir graut es schon wieder vor der Anfangszeit beim stillen, bis sich da alles dran gewöhnt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von sarah2506, 23. SSW am 26.01.2020, 22:08 Uhr

Meine sind dunkler und zurzeit minimal empfindlich. Das ändert sich aber ständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Muckelerna am 27.01.2020, 0:47 Uhr

bei mir ist da nix los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Betii, 25. SSW am 27.01.2020, 7:22 Uhr

Bei mir sind sie auch sehr dunkel aber empfindlich sind sie nicht. Bin auch sehr froh darüber weil am Anfang ging das gar nicht hatte bei jeder Berührung schmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Skylights110 am 27.01.2020, 8:00 Uhr

Mir tun die Nippel weh. Sind dunkel und dauerhart. Ziemlich peinlich. Sieht man nämlich teilweise durch BH, shirt und Pullover.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von okelittle am 27.01.2020, 10:01 Uhr

Bei mir ist das sehr wechselhaft mit den Beschwerden...meine Brüste sind deutlich gewachsen, aber ansonsten unverändert. Meine Brustwarzen allerdings sehr kälteempfindlich und auch so gelegentlich sehr berührungsempfindlich.
Ich glaube spannen tun sie erst wieder wenn ordentlich Milcheinschuss ist und der Kleine nicht schnell genug abtrinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Elli 1985, 23. SSW am 27.01.2020, 19:21 Uhr

Hier auch eher dunkel und leicht empfindlich, aber größer sind sie irgendwie nicht.

Aber mein Brustumfang ist irgendwie größer geworden, obwohl ich es so nicht sehen würde. Aber brauch nun statt 75 ne 85 vom Umfang her.
Hab auch noch keine Vormilch, das hab ich gelesen, dass es das wohl schon geben kann. Aber da ist noch alles trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Elli87, 22. SSW am 29.01.2020, 16:50 Uhr

Schmerzen und spannen hatte ich am Anfang auch, dann war lange nix und seit 2 Wochen ständiges brennen in den brustwarzen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustschmerzen und Kulle

Hallo Ihr Lieben, hab da zwei Sachen. 1. Meine Brüste ziehen null weh absolut 0, sie zielten in der 5ssw bis 6. etwas dann eine Nacht ganz dolle und seither Null mehr. Gibt es jmd. der das auch hat? und 2. ich bin etwas rundlicher und staune hier über die kleinen Babybäuche... ...

von Muckelerna, 9. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Brustschmerzen

Jetzt muss ich einfach mal fragen ob es hier noch eine gibt,die nicht mehr auf dem Bauch liegen kann,weil die Brüste empfindlich sind? Wann immer es möglich ist lege ich den BH ab,aber ich habe nicht das Gefühl,dass es besser wird. Habt ihr eine Idee was man machen könnte? ...

von LiSaMi2018 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Brustschmerzen lassen nach ist das normal?

Hallo! Ich bin neu hier im Forum.Meine Schwangerschaft verläuft bis jetzt wirklich super. In den ersten drei Monaten war mir oftmals übel und ich war viel müde,aber seitdem ich in der 12Ssw war geht's mir super.Jetzt lassen sogar die Brustschmerzen nach und sie drückt nur mal ...

von Fana, 19. SSW 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Brustschmerzen

Hallo, Was macht ihr gegen eure Brustschmerzen? Ich habe die momentan so schlimm, das ich dadurch einfach nur noch liegen will und nichts tun möchte. Habe ja erst Freitag positiv getestet, sodass ich mein fa noch nicht dies bezüglich Fragen konnte. Wie ist das so bei euch? ...

von strange1993 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Brustschmerzen....HILFE

Brauch eure Hilfe, meine Brustschmerzen treiben mich in den Wahnsinn. Es tut so schrecklich weh ,das ich vorhin fast umgekippt wäre. Da es richtig schlimm wird wenn mir nur etwas kalt ist, meinte meine FA nur "immer schön warm anziehen", das alleine reicht aber nicht es reicht ...

von tine83, 16. SSW 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.