Monatsforum Mai Mamis 2014

Brustschmerzen....HILFE

Brustschmerzen....HILFE

tine83

Brauch eure Hilfe, meine Brustschmerzen treiben mich in den Wahnsinn. Es tut so schrecklich weh ,das ich vorhin fast umgekippt wäre. Da es richtig schlimm wird wenn mir nur etwas kalt ist, meinte meine FA nur "immer schön warm anziehen", das alleine reicht aber nicht es reicht die kleinste Gänsepelle und ich könnte heulen vor schmerz. Geht es wem noch so, bzw hat eine von euch nen besseren Tip als warm anziehen????? Danke im voraus

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von tine83

Ha! Da bin ich ja beruhigt, dass es mir nicht allein so geht. Also in den ersten drei Monaten hatte ich nur so ein leichtes Ziehen außen an den Brüsten. Aber seit gestern Abend habe ich ein super fieses Stechen von den Brustwarzen nach innen rein. War etwas irritiert, dass das jetzt nach fast 4 Wochen Pause zurück kommt und habe mich mal belesen. Es scheint so zu sein, dass in der 16. SSW zum ersten Mal Vormilch gebildet wird. Daher die plötzlichen Schmerzen. Also Entwarnung, ist nichts Schlimmes. Brust hochbinden mit BH soll helfen und leichtes Kühlen ( Quark aus dem Kühlschrank drauf schmieren ).

tine83

Ich habs bis jetzt mit Wärme lindern können,mach mir dann ein Körnerkissen in der Mikro fertig. Stimme es zieht von den Seiten zur Brustwarze und ist erst seit heute so heftig, gezogen und leicht geschmerzt hat es schon länger. Bin ab Morgen in der 17ssw hoffe das es bald vorbei geht, der Winter kommt ja erst

Mitglied inaktiv

Ich habe leider auch keine Tipps, aber mir geht es in dieser Schwangerschaft auch so. Das tut manchmal wirklich fies weh...

nutellababe28

nuja mädls.. das wird euch lang begleiten.. die schwangeraschaft über.. mal mehr mal weniger..... in wenigen wochen kommt die erste vormilch raus...