Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelerna, 9. SSW am 04.10.2019, 5:43 Uhr

Brustschmerzen und Kulle

Hallo Ihr Lieben, hab da zwei Sachen. 1. Meine Brüste ziehen null weh absolut 0, sie zielten in der 5ssw bis 6. etwas dann eine Nacht ganz dolle und seither Null mehr. Gibt es jmd. der das auch hat? und 2. ich bin etwas rundlicher und staune hier über die kleinen Babybäuche... ich bin zwar nicht dick aber ich kann halt auch noch nichts an Veränderung na mir sehen... durch den Mangel an Appetit sind auch 3kg runter und man sieht einfach nichts. Ich war am Dienstag beim Fa da hieß es alles ok, schlägt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Brustschmerzen und Kulle

Antwort von Muckelerna am 04.10.2019, 5:44 Uhr

tuhen null weh und ziepten...herrje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen und Kulle

Antwort von wunschbauchzwerg am 04.10.2019, 6:01 Uhr

Hey du,
ich glaube Sorgen musst du dir nicht machen, jede Schwangerschaft ist anders. Ich merke z.B. an der Brust auch gar nichts, keine Schmerzen, nicht empfindlicher, noch nicht größer...
Am Bauch sehe ich es trotz viel Speck schon (Fremde und nicht Eingeweihte sehen eher jemanden der Schoki mag).
Gewichtstechnisch habe ich dieses Mal (2. Schwangerschaft) auch abgenommen, versuche aber mich nochmal gesünder zu ernähren und lasse den Süßkram ganz weg und im Moment hänge ich auch des Öfteren über der Kloschüssel.
Bis vor ca. 1,5 Wochen hatte ich so gar keine Symptome und mir auch schon Sorgen gemacht.
Aber beim FA war dann alles gut.
Eine angenehme Kugelzeit weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen und Kulle

Antwort von Muckelerna am 04.10.2019, 8:09 Uhr

hey danke für deine Antwort. welche ssw bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen und Kulle

Antwort von Sangara, 7. SSW am 04.10.2019, 8:31 Uhr

Ach Mädels, jetzt hört doch mal auf, auf jedes kleine Zeichen des Körpers zu achten. Eine Schwangerschaft stellt keine Regeln auf, wie lange brüste ziehen müssen, wann der Bauch entsteht, wann und ob Übelkeiteintritt usw.
Du warst beim Gyn, der sagt alles ist gut, dann genießt das auch. Nur ein optimistischer Kopf führt zur Gelassenheit (Oh man jetzt werde ich noch weissagend ich hoffe ihr versteht was ich meine).

Ich hatte in der 1. Schwangerschaft überhaupt keine Bauchschmerzen, dafür hab ich das Gefühl die springen mir diesmal auseinander. Zudem bin ich sowas von Gertenschlank und bei mir sieht man noch 0, bis auf meinen Blähbauch, der übrigens schon Jahre vor der Schwangerschaft da war und den man gerne als Babybauch verwechseln könnte. Bei meiner letzten SS hat man bei mir bis zum 4. Monat nix gesehen, zumal ich wegen meinem Schwindel und der Übelkeit 7kg abgenommen hatte, sogar schon Keton im urin hatte und trotzdem hab ich mir nie Sorgen gemacht und meinem jetzt 4 Jahre jungen Zwerg ging es immer blendend. Die holen sich, was sie brauchen. Sind wie kleine Vampire.

Also ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch, ich will nix böses, aber bleibt alle mal etwas relaxter. vor allem wenn der Gyn sagt, alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen und Kulle

Antwort von Muckelerna am 04.10.2019, 8:43 Uhr

Das hast du lieb geschrieben, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen und Kulle

Antwort von Mrs_Capuccina, 7. SSW am 04.10.2019, 13:30 Uhr

Ich kann dir auch nur sagen mach dir keine Sorgen.
Ich hätte in den beiden ersten SS nie Brustziehen und jetzt in der 3. nur ganz leicht.

Nen Bäuchlein hat man bei mir auch erst ab der 20 SSW erkennen können in den beiden ersten SS. Mal gucken wie's jetzt beim 3. wird...

Freu dich einfach über alle Wehwehchen von denen du verschont bleibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen und Kulle

Antwort von Meike789, 7. SSW am 04.10.2019, 14:03 Uhr

Ich hab auch kaum Symptome und wundere mich, weil ich es aus der ersten Schwangerschaft anders kenne Aber besser als Dauerübelkeit und Kreislauf. Aber ich finde es auch komisch und traue der Sache noch nicht, trotz Herzschlag und allem.

Bauch sehe ich bei mir auch schon, ist aber die zweite Schwangerschaft und da geht das wohl einfach schneller. Doof, weil ich es definitiv nicht bis zur 13. Woche geheim halten werden kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustschmerzen

Jetzt muss ich einfach mal fragen ob es hier noch eine gibt,die nicht mehr auf dem Bauch liegen kann,weil die Brüste empfindlich sind? Wann immer es möglich ist lege ich den BH ab,aber ich habe nicht das Gefühl,dass es besser wird. Habt ihr eine Idee was man machen könnte? ...

von LiSaMi2018 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Brustschmerzen

Hallo, Was macht ihr gegen eure Brustschmerzen? Ich habe die momentan so schlimm, das ich dadurch einfach nur noch liegen will und nichts tun möchte. Habe ja erst Freitag positiv getestet, sodass ich mein fa noch nicht dies bezüglich Fragen konnte. Wie ist das so bei euch? ...

von strange1993 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.