Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 03.10.2019, 14:09 Uhr

Ziehen in der scheide

Huhu schaue mal aus dem Juni Bus rüber, da ihr ja schon etwas weiter seit. Habe gestern ES9 Hauch Hauch zart getestet, aber mal abwarten. Habe gestern auf der arbeit so ein ziehen in der scheide gehabt das hat da so richtig rein gestochen. Und heute wieder ab und zu. Kennt das jemand? Mens soll am dienstag kommen ich wünsche mir sehr das sie weg bleibt

 
4 Antworten:

Re: Ziehen in der scheide

Antwort von ginamama8 am 03.10.2019, 15:32 Uhr

Ohne Dir allzuviel Hoffnung machen zu wollen - aber dieses starke Ziehen in der Scheide hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft ganz deutlich und dieses mal wieder! Meine Daumen sind feste gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der scheide

Antwort von Sarah_XYZ, 8. SSW am 03.10.2019, 16:23 Uhr

Ist mir bei mir auch aufgefallen. Bin das erste mal schwanger. Habe so ein Ziehen auch ab und an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ginamama8

Antwort von Sarina2014 am 03.10.2019, 16:25 Uhr

Danke schön Werde berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der scheide

Antwort von Mrs_Capuccina am 03.10.2019, 21:53 Uhr

Dieses ziehen hatte ich auch so ab ES+8 bis Ende 5. SSW...manchmal auch jetzt noch.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen um den Bauchnabel

Guten Morgen, Ihr Lieben! Mal ne kurze Frage: habt ihr auch so ein Ziehen und Spannen auf Höhe des Bauchnabels? Das zieht sich über den ganzen Bauch rechts und links. Kann das etwa schon der wachsende Bauch sein? Unterleibsziehen wie Periodenschmerzen kenne ich schon, aber ...

von Monkeygirl, 9. SSW 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Starke Unterleibsschmerzen - Ziehen und Druck nach unten.

Hallo zusammen, gestern hatte ich leider eine größere Auseinandersetzung die mit viel Stress verbunden war. Nun habe ich heute schon den ganzen Tag so ein starkes stechen und ziehen im Unterleib mit Druck nach unten. (5+3) Ich habe von Mutterbändern gelesen und locker ...

von moonchild2023 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben , Sag mal wenn ihr ziehen oder stechen im Unterleib habt , wie stark ist das bei euch und mehr einseitig oder beide Seiten ? Hab öfter mal so einen Druck unten und jetzt schon das 2x in einer Woche wo es sich linksseitig im Schambein total verkrampft und ...

von Pearli510 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im rechten Unterbauch

Es ist nicht dolle, aber seit einer Woche immer mal wieder und ich habe schiss, dass es der Eierstock ist, wo das Ei gesprungen ist und irgendwas nicht stimmt. Am Montag habe ich nen Arzttermin und werde um einen frühen Ultraschall bitten, denn einen geplatzten Eileiter ...

von Skylights110, 8. SSW 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ZT 22 - ziehen in UL und Brüsten

Guten Morgen ihr Lieben Nachdem ich gestern zunächst nen deprimierenden Start in den Tag hingelegt habe, sieht es heute wieder anders aus Seit gestern Abend habe ich ein starkes Ziehen im UL zudem ...

von Cuci1984 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Nach spirale ziehen

Jetzt wurde mir am 12.8 die spirale gezogen, seither habe ich sehr starke Blutungen, wer von euch hat da auch Erfahrungen mit? Wenn es die Tage nicht mal weg geht muss ich zul Arzt. Heute hat er zu. Wollte schon anrufen. Ich hab es ja gelesen das es so stark bluten kann aber ...

von Mamimal4 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Spirale ziehen lasse

Huhu, Ich lasse mir Anfang September die Kupferspirale ziehen und wenn sich mein Zyklus nicht verschiebt und es gleich klappt würde ich noch einen der letzten Plätze im Maibus ergattern. Nun meine Frage, mein ES müsste 2-3 Tage nach dem Ziehen der Spirale kommen, würdet ihr es ...

von JulchenWirdSchwester 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Ach ich weiß irgendwie nicht so recht weiter. Mich plagt leider immer noch schlimme Übelkeit+ Kreislauf. Seit ein paar Tagen ist es aber so, das ich startes ziehen im unterleib/gebährmutter habe. Und es drückt so nach unten das ich das Gefühl habe es fällt ...

von Rapunzel124, 12. SSW 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ziehen im unterleib

hy mädels hoffe euch gehts gut wollte mal nachfragen ob ihr auch teilweise eierstock ziehen habt oder unterbauch ziehen mein schambein füllt sich geschwollen an und unten beim rücken zieht es auch morgen hab ich hcg wert kontrolle hatte letzten dienstag 1500 bin sehr gespannt ...

von sandiiii, 6. SSW 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Scheidenpilz unbehandelt lassen???

Hallo ihr Lieben, war vorgestern bei meiner letzten routinenmässigen VU bei meiner FA. Dabei wurde ein Scheidenpilz festgestellt, zwar nicht so stark aber immerhin. Meine Fa meinte, wenn es zu unangenehm werden würde, dann sollte ich mir Canifug oder ähnliches aus der ...

von melix76, 16. SSW 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.