Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fana, 19. SSW am 17.12.2015, 6:10 Uhr

Brustschmerzen lassen nach ist das normal?

Hallo!
Ich bin neu hier im Forum.Meine Schwangerschaft verläuft bis jetzt wirklich super. In den ersten drei Monaten war mir oftmals übel und ich war viel müde,aber seitdem ich in der 12Ssw war geht's mir super.Jetzt lassen sogar die Brustschmerzen nach und sie drückt nur mal hin und wieder.Ich bin jetzt in der 18+4Ssw und mache mir etwas Gedanken ob das normal ist? Es ist meine erste Schwangerschaft.

 
8 Antworten:

Re: Brustschmerzen lassen nach ist das normal?

Antwort von 089dani, 21. SSW am 17.12.2015, 7:05 Uhr

Das ist normal die Brust Schmerzen kommen und gehen. Brauchst dir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen lassen nach ist das normal?

Antwort von Fana am 17.12.2015, 7:08 Uhr

Okay danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen lassen nach ist das normal?

Antwort von Bibimaus84, 20. SSW am 17.12.2015, 7:46 Uhr

Ich habe seit etwa 3 Wochen gar keine Brustschmerzen mehr, das jucken ist Gott sei Dank auch weniger geworden..ich genieße die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen lassen nach ist das normal?

Antwort von Fana, 19. SSW am 17.12.2015, 8:34 Uhr

Ja das tue bzw.versuche ich auch,die Zeit zu genießen.Mir geht's wirklich rundum gut,manchmal fühlt es sich so "unschwanger" an.Weiß nicht wie ich es schreiben soll. Manchmal glaube ich schon so leichte Stupser vom Krümel zu spüren,aber es gibt auch Tage da spüre ich gar nix. Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt wann es endlich los geht und ich wirklich bewusst mein Baby spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen lassen nach ist das normal?

Antwort von Bibimaus84, 20. SSW am 17.12.2015, 8:54 Uhr

Mit den Stupsern wird es auch so kommen, dass du sie mal mehr und mal weniger spüren wirst..selbst wenn sie schon sehr deutlich sind, gibt es immer wieder Tage an denen nichts zu merken ist.
Ich hab mir anfangs auch immer Sorgen gemacht..hab mir dann ein gebrauchtes AngelSound Ultraschallgerät für 15€ gekauft..wenn lange nichts zu merken ist horch ich damit.. man kann damit auch wunderbar die Bewegungen vom Baby hören..es klingt als würde man mit einer Peitsche in der Luft umher wedeln...das beruhigt mich total!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen lassen nach ist das normal?

Antwort von Fana, 19. SSW am 17.12.2015, 9:22 Uhr

Angel Sounds davon hab ich auch schon gehört und gelesen.Ich weiß halt nicht ist das regelmäßige schallen schädlich fürs Kind? Ich wollte meine Frauenärztin auch nochmal dazu fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen lassen nach ist das normal?

Antwort von Bibimaus84, 20. SSW am 17.12.2015, 9:37 Uhr

Ich lausche höchsten 1x pro Woche für 5 Minuten..ich denke nicht dass das schädlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen lassen nach ist das normal?

Antwort von Fana, 19. SSW am 17.12.2015, 10:37 Uhr

Achso ja nein, dass denke ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustschmerzen und Kulle

Hallo Ihr Lieben, hab da zwei Sachen. 1. Meine Brüste ziehen null weh absolut 0, sie zielten in der 5ssw bis 6. etwas dann eine Nacht ganz dolle und seither Null mehr. Gibt es jmd. der das auch hat? und 2. ich bin etwas rundlicher und staune hier über die kleinen Babybäuche... ...

von Muckelerna, 9. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Brustschmerzen

Jetzt muss ich einfach mal fragen ob es hier noch eine gibt,die nicht mehr auf dem Bauch liegen kann,weil die Brüste empfindlich sind? Wann immer es möglich ist lege ich den BH ab,aber ich habe nicht das Gefühl,dass es besser wird. Habt ihr eine Idee was man machen könnte? ...

von LiSaMi2018 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Brustschmerzen

Hallo, Was macht ihr gegen eure Brustschmerzen? Ich habe die momentan so schlimm, das ich dadurch einfach nur noch liegen will und nichts tun möchte. Habe ja erst Freitag positiv getestet, sodass ich mein fa noch nicht dies bezüglich Fragen konnte. Wie ist das so bei euch? ...

von strange1993 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.