Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibimaus84, 20. SSW am 16.12.2015, 17:38 Uhr

Ich bin schockiert!

Ich stöber ja hier und da mal in den anderen Abteilungen umher..schlimm was da so einige von sich geben bzw was die für sorgen haben!
Eine wollte unbedingt ein Mädchen, bekommt jetzt einen Jungen und hasst ihn schon dafür..sie macht ihn verantwortlich für ihr schlechten Gesundheitszustand.
Ne andere aus einem ganz aktuellen Bericht schiebt die Nebenwirkungen der Pille vor, um diese abzusetzen..wünscht sich ein Kind, hat kein Bock mehr die Pille weiter zu nehmen..nimmt sie zur Zeit unregelmäßig und hat Angst jetzt schwanger zu sein!
Die nächste denkt dass sie schwanger ist weil sie 2x davon geträumt hat..
Von den vielen Testerinnen die noch vor der Einnistung erste ECHTE Symptome spüren und auch fest davon überzeugt sind oder bei es+9 ne zweite Linie sehen, fang ich erst gar nicht an!

Wie kann man so naiv sein und was sollen die ganzen anderen Frauen, die sich wirklich seit Jahren ein Kind wünschen, bei denen es nicht klappt, denken??
Ich finde das respektlos!

 
6 Antworten:

Re: Ich bin schockiert!

Antwort von Janni Jan am 16.12.2015, 18:29 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!
Ich lese den Mist schon gar nicht mehr, ist ja schließlich eine Plattform, auf der ALLE ALLES schreiben können und dies auch tun.
Ohne sich dabei Gedanken um die anderen zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schockiert!

Antwort von login am 16.12.2015, 19:13 Uhr

Die beste Story, die ich hier je gelesen habe (ist aber schon 2 Jahre her) war immer noch die, als eine 16 Jährige, die im dritten Monat schwanger war, folgendes Problem schildert!
Sie ist im dritten Monat schwanger und hat nun (in der 12. Woche) ihren Freund betrogen! Die Frage: ob es nun sein kann, wenn sie von diesem anderen Typen auch schwanger geworden sein sollte, dass sie dann Zwillinge bekommt?!

AUTSCH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schockiert!

Antwort von Bibimaus84, 20. SSW am 16.12.2015, 19:27 Uhr


Der war jut!!

Wir scherzen auch immer rum dass unsere Prinzessin ja vielleicht doch noch n Junge wird wenn sich mein Mann in mir entleert..
Aber wie kann man sowas ernst meinen?? Und warum geht man fremd..vorallem wenn man schwanger is??

Da fragt man sich doch echt ob die so glatt sind oder sich da nur jemand einen Scherz erlaubt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schockiert!

Antwort von jolina06, 18. SSW am 16.12.2015, 20:22 Uhr

Ich lese das auch alles manchmal wenn ich lange wach bin und nix zu tun habe dann stöber hier durch alle Foren ^^

Ich kann dazu dann auch immer nichts schreiben weil ich sonst gemein werden könnte

Ich kann das manchmal auch garnicht ernst nehmen weil ich mich dann frage wie alt sind diese Menschen und haben diese keine Eltern oder schule besucht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schockiert!

Antwort von sterntaler82, 24. SSW am 17.12.2015, 8:45 Uhr

Hey bibimaus,
ja das ist schlimm was man manchmal so liest.
Meine Tante war nach ihrer dritten Tochter auch total am Boden sie wollte immer einen Jungen. Der wurde es endlich bei Nummer 4, ist heute mit 8, der größte terrorist und das Verhältnis zu ihrer dritten Tochter ist auch so naja.
Ich bekomme meinen 3 Jungen und freu mich genauso wie über ein Mädchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schockiert!

Antwort von purzel87, 18. SSW am 17.12.2015, 10:23 Uhr

Das ist wirklich heftig, aber auch lustig manchmal ich frag mich dann manchmal wie sie durchs Leben gekommen sind. Die Fragen bei dem Arzt, Dr.bluni, sind manchmal auch heftig. Ich les sie mir zur belustigung ab und zu durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.