Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs_Capuccina, 24. SSW  am 27.01.2020, 23:04 Uhr

Ein kleiner Schock-Moment..

Huhu,

Ich hab mich ja gestern schon über meine Übungswehen ausgelassen. Heute ging's mir aber besser nur der Beckenboden und die Leisten drückten noch so komisch....die Krämpfe sind aber fast weg gewesen.

Tja dann war ich eben auf Toilette und hab schon als ich mir den Slip runtergezogen hab den Geruch von Blut und in der Nase gehabt. Dachte mir aber nix böses dabei. Dann Putz ich mich ab und das ganze Toilettenpapier war voll mit rosa Blut und im Slip war auch schon ein bisschen.
Ich hab mich echt zu Tode erschreckt und war nur noch am heulen.

Bin dann mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren wo es zum Glück Entwarnung gab.
Muttermund war fest verschlossen und bei 4,8cm (Spitzenwert für ne 3. SS) ohne Trichter etc. Und die Plazenta sitzt auch noch komplett fest.

Es war nur ein Hämatom zwischen Muttermund und Plazenta zu sehen. Die Vermutung des Arztes war das vermutlich die Kombination aus relativ tiefsitzender Plazenta und den Übungswehen dazu führte das der kleine Mann zu viel Druck auf die Plazenta ausgeübt hat und es deshalb blutete.

Der Zwerg ist ca. 27cm groß, wiegt 610g und war freudig am winken. Ihm geht's also gut.

Ich durfte jetzt wieder nachhause und soll mich ganz viel schonen und meine Ärztin das kontrollieren lassen.

Da haben wir wohl nochmal Glück gehabt...aber in der Kombination mit den Krämpfen hat mir das echt Angst gemacht. Der Schock sitzt mir immernoch in den Knochen. Ich hatte echt innerlich schon mit der Schwangerschaft abgeschlossen und mir ganz grausige Horror-Szenarien ausgemalt.

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Ein kleiner Schock-Moment..

Antwort von Inena, 26. SSW am 27.01.2020, 23:08 Uhr

Oh gott
So ein schreck auf den Abend.
Gott sei Dank ist alles gut und der kleine Mann gesund und munter.
Jetzt als Füße hoch und entspannen. Hast dir ja bestimmt ganz viel Sorgen gemacht, da hast du dir jetzt Ruhe verdient.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schock-Moment..

Antwort von Mrs_Capuccina am 28.01.2020, 1:10 Uhr

Ja schön war das echt nicht. Die beiden großen haben mich in den vorherigen SS ja schon zur Verzweiflung gebracht...aber der Kleine setzt dem ganzen nochmal die Krone auf... Ich hoffe das war's jetzt endlich mit bösen Überraschungen.

Leider blutet es immernoch etwas nach und ich hab immer wieder frische Bluttropfen im Slip. So komm ich irgendwie gar nicht zur Ruhe. Hab grad leider ständig Angst das es nochmal richtig viel wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schock-Moment..

Antwort von Ines1985, 24. SSW am 28.01.2020, 6:59 Uhr

Oh, was für ein Schreck. Zum glück ist alles gut ausgegangen, jetzt aber einen Gang runterschalten und etwas mehr schonen. Alles liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schock-Moment..

Antwort von JenNysBoy, 23. SSW am 28.01.2020, 7:24 Uhr

Oh, da wär ich aber auch erschrocken. Versuch, dich ein wenig zu entspannen. Der Kleine hat dir ja gezeigt, dass es ihm gut geht. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schock-Moment..

Antwort von Estefania28 am 28.01.2020, 8:11 Uhr

Ohweia
Gott sei dank ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schock-Moment..

Antwort von Robicia am 28.01.2020, 9:36 Uhr

Oh schreck, ich glaube so wäre es mir in dem Moment auch gegangen. Ich meine man denkt immer mal nach und hat Angst das sowas passiert aber zu 99 % vertraut man ja das alles gut ist und plötzlich passiert es doch, das da Blut ist und man nur rot sieht. Gut das man da wenigstens immer ernst genommen wird, obwohl das doch öfters vorkommt als man denkt und als darüber geredet wird.

Ich freue mich für euch das mit ihm alles gut ist und auch wenigstens eine Quelle ausfindig gemacht werden konnte.

Ich hoffe das wir hier im Forum keinen mit so einem frühen Frühchen bekommen! < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schock-Moment..

Antwort von Mopli am 28.01.2020, 12:45 Uhr

Das glaub ich dir, auweia...
Aber zum es ist alles in Ordnung ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schock-Moment..

Antwort von Mopli am 28.01.2020, 12:46 Uhr

GLÜCK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Schock-Moment..

Antwort von Zhara1807 am 28.01.2020, 20:38 Uhr

Das ist ein echter Schock Moment ! Aber zum Glück gehts dem kleinen Mann gut schon dich schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.