Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stemi0815, 25. SSW am 27.01.2020, 12:05 Uhr

Heute beim Gyn...

Huhu. Hier hat es in letzter Zeit alle erkältungsmäßig flach gelegt. Deswegen war es recht ruhig um uns.

Heute beim Gyn wollten wir 3D -Bilder machen lassen. PUSTEKUCHEN!
Der werte Bub sitzt in vollkommener BEL in meiner Gebärmutter und hat Hände und Füße vorm Gesicht

Wie hoch sind denn die Chancen, dass er sich da in SL dreht ? Weiss das jemand? Oder gibt es Erfahrungswerte ?

Meine Gyn probiert es in 4 Wochen beim letzten großen Ultraschall nochmal mit den 3D-Bildern..

Unnd: ab wann muss man sich denn zur Geburt im KH anmelden ?

 
4 Antworten:

Re: Heute beim Gyn...

Antwort von Mrs_Capuccina am 27.01.2020, 12:52 Uhr

Bis zur 30. SSW würd ich mir um ne BEL noch keine Gedanken machen. Danach würd ich mal langsam anfangen den Zwerg etwas zu "nerven". Viele Kinder drehen sich aber bis kurz vorm ET noch von alleine in die richtige Lage. Also die Chancen stehen noch ganz gut. Da is ja jetzt noch relativ viel Platz zum rumturnen.

Anmeldung ist bei uns hier zwischen der 34.-36.SSW. Da hab ich's aber nie hingeschafft, weil die Mäuse immer 1-2Nächte vor dem Gesprächstermin raus wollten. Deshalb geh ich diesmal schon eher.
Auf den Seiten der Kliniken steht aber meist ne Empfehlung wann man kommen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Gyn...

Antwort von Mopli, 27. SSW am 27.01.2020, 16:02 Uhr

Unsere Dame sitzt auch wie ein budda vorm Ausgang .. Bin gespannt, ob sie es von alleine nochmal schafft, sich zu drehen.. Bis her hat sich da noch gar nichts gerührt ..
Aber es gibt wohl verschiedene Techniken wie man nachhelfen kann.. Meine hebamme hat mir als erstes sport empfohlen, dann habe ich aus dem forum schon tipps für moxen, Taschenlampe ec bekommen..

Ich glaub das ist von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich.. Zumindest bei uns in Berlin . Bei manchen hast du gar keine Chance mehr und bei anderen kannst du dich noch entspannt für einen Termin eintragen..
Wir melden uns dann am 06.03 fix an.. Haben den Termin allerdings schon im November Dezember gemacht ..


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Gyn...

Antwort von Patse80, 24. SSW am 27.01.2020, 18:08 Uhr

Hallo, ich hoffe es sind alle wieder gesund. Hier bei uns ist KH Anmeldung um die 35. Woche laut meiner Hebamme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Gyn...

Antwort von Koch22, 25. SSW am 28.01.2020, 8:54 Uhr

Hi,

Meiner sitzt seit Wochen / Monaten richtig (auch jetzt in der 25. SSW) aber Hebamme und FÄ haben vorgewarnt, dass er sich trotzdem noch drehen kann. Was in meinem Fall ziemlich schade wäre ! Also mach dir noch keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.