Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 06.03.2020, 11:32 Uhr

Erzählt mal...

..
Um etwas Schwung hier rein zubringen...


...wie läuft es bei euch? Habt ihr euch schon eingespielt? Wer will noch eins? Wer ist fertig mit der Familienplanung?

Zu uns... ich muss sagen der Alltag hat uns voll im Griff aber es läuft, mal super mal weniger.. im Moment ist die Große total weinerlich und wir sind total genervt! Wahrscheinlich eine kleine trotzphase.., Aber es ist machbar mit zwei Kindern , klar nur Mama und Papa bleiben bisschen auf der Strecke aber das wird schon wieder
Wir sind fertig mit der Familienplanung auch wenn ich mein Baby Zucker finde, ist die Zeit mit Baby Nr.2 eine ganz andere..man ist einfach noch mit Nr.1 vorbelastet wenn ihr versteht was ich meine.. mir fehlt manchmal einfach die Geduld und Gelassenheit, die mir die große raubt Ich bin öfter angespannt..
Jetzt steht die Taufe an und wird es hoffentlich auch bald etwas wärmer!! Ich freue mich schon sooo auf den Sommer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.