Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia_Maria am 02.03.2020, 19:15 Uhr

Hallo ihr Zähnchen

Huhu liebe Mamis,

Wir stecken seit 2 Tagen mittendrin, das Zahnen hat begonnen. Wir Sabbern was das Zeug hält, das Zahnfleisch ist stark geschwollen, Fiebern vorallem abends, Händchen in den Mund und meine Brustwarzen sind ganz wund weil sie darauf herum beißt.
Wir werden übermorgen 3 Monate, geht es jemanden genau so? Was macht ihr bei euren Mäusen um es zu erleichtern?
Wir haben die osanit zahnkügelchen die helfen ganz gut.

 
9 Antworten:

Re: Hallo ihr Zähnchen

Antwort von NancyD am 02.03.2020, 19:57 Uhr

Hallo Mia_Maria!

Felix ist fast 9 Wochen und bei uns geht es auch so langsam los...
Was ich bei meinen anderen Kids auch gerne genommen habe, waren Veilchenwurzeln. Da konnten sie schön drauf rumbeißen. Die haben ganz gut geholfen und natürlich gaaaanz viel kuscheln. Sie brauchen in der Zeit viel Nähe.

Liebe Grüße und gutes zahnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Zähnchen

Antwort von Leyley am 03.03.2020, 9:14 Uhr

Guten Morgen

Und ich dachte die ersten zähnchen kommen erst so mit 8-9 Monaten
Aber wenn das bei euch auch schon anfängt
Meine Maus ist 10 Wochen und sie schiebt ihre Spucke nur so raus ständig ....sie sammelt auch immer ihre Spucke im Mund und schluckt dann alles auf einmal oder spuckt sie eben aus weiß nicht ob sie vielleicht auch schon mit dem zahnen beginnt oder einfach noch nicht mit der Koordination zurecht kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Zähnchen

Antwort von DieRegenfrau am 03.03.2020, 10:18 Uhr

Da seid ihr ja echt zeitig dran..

Mein Großer hat seinen ersten Zahn mit 11 Monaten bekommen - ich rechne also noch lange nicht damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Zähnchen

Antwort von MeinStern am 03.03.2020, 12:16 Uhr

Wir sind auch schon mittendrin.
Sabbern hält sich noch in Grenzen. Aber lange lässt das erste Zähnchen nicht mehr auf sich warten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Zähnchen

Antwort von Mia_Maria am 03.03.2020, 13:22 Uhr

Danke für eure Antworten,

Ja so sieht es bei uns auch schon aus, ich denke mit spätestens 4 Monaten blitzt er dann raus wenn sie lacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Zähnchen

Antwort von Mia_Maria am 03.03.2020, 13:24 Uhr

Mir wäre auch lieber wir würden noch warten, hatten grade echt ruhige Tage weil wir durch das bigaia Ruhe vor den Blähungen hatten/haben. Jetzt ist schon das nächste was weh tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Zähnchen

Antwort von Trampiong am 04.03.2020, 8:00 Uhr

Krass, wie früh eure dran sind! Hier wird auch gesäubert, die Hände gehen in den Mund... aber von Zähnen weit und breit keine Spur. Vor einem halben Jahr rechne ich auch nicht damit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Zähnchen

Antwort von aanikaa am 07.03.2020, 20:34 Uhr

Hier kommt auch der erste Zahn durch :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Zähnchen

Antwort von Daniela2412 am 07.03.2020, 22:33 Uhr

So sieht es bei uns auch. Mal abwarten wann da was kommt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das erste Zähnchen…

Es ist soweit, der erste Zahn ist durch Und das zum Glück ohne viele Schmerzen Aber wie ist das jetzt mit der Zahnpflege? Ich habe mal gehört ab dem ersten Zahn sollte man die Zähne putzen? Wenn ja, wie? Nur mit ...

von alina09 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.