Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julenemy  am 06.03.2020, 14:30 Uhr

Erzählt mal...

Huhu,
Junior ist sehr, sehr anhänglich und auf mich fixiert, ablegen kaum eine Chance. Zu Papa oder zur großen Schwester geben klappt ab und zu für kurze Zeit.
Gerade habe ich ihn neben mich auf die Couch gelegt und zum ersten mal schläft er dort weiter. Normalerweise geht das nur in meinem Arm.
Einen groben Tagesablauf haben wir aber das ist verbesserungswürdig.
Ja wir möchten noch eins. Mein Partner möchte warten bis Junior 3 oder 4 ist, ich möchte eher. Mal schauen, wann es dann noch eins gibt.

Die Idee mit der Gruppe finde ich super und wäre definitiv dabei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.