Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicebrown am 27.02.2020, 20:06 Uhr

@DieRegenfrau, wie geht es euch?

Hey!
Wie ist die Lage bei euch? Hat der Kleine sich schon etwas erholt? Oder seid ihr nun doch im KH gelandet?

 
3 Antworten:

Re: @DieRegenfrau, wie geht es euch?

Antwort von DieRegenfrau am 28.02.2020, 10:09 Uhr

Lieb das du fragst!

Er hustet immer noch ordentlich und hat dadurch heute morgen nach dem Stillen ordentlich erbrochen... die Nase wird aber langsam besser.
Hatte ja geschrieben, dass es leider das RS-Virus ist.

Er hatte vorgestern dann auch plötzlich 38,1, sodass wir sicherheitshalber nochmal zum Abhören beim Kinderarzt waren. Lunge ist aber weiterhin frei, sodass wir nicht ins Krankenhaus müssen. Wir inhalieren weiterhin fleißig.

Was mir aber Sorge bereitet, ist sein Trinkverhalten. Er trinkt zur Zeit seltener und kürzer.. pullert und kackert aber trotzdem normal. Entweder hat er jetzt zeitgleich die Powerbetankungstechnik raus oder er mag halt gerade nicht so recht.. der Kinderarzt sieht’s aber gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DieRegenfrau, wie geht es euch?

Antwort von NancyD am 28.02.2020, 14:58 Uhr

Hey...
Ich fühle mit dir. Wir hatten das gleiche als Felix ca 5 Wochen alt war. Er hatte aber kein Fieber und gut getrunken hat er auch. Von daher hatten wir Glück und mussten auch nicht in die Klinik. Viel inhaliert. Der Husten war sehr schlim und er tat mir so leid . Zu allem Übel bekam unsere 2 Jährige Tochter zeitgleich eine Lungenentzündung, auch da waren wir rechtzeitig bem Arzt und haben es mit inhalieren und Antibiotika in den Griff bekommen. Sie ist aber immer noch nicht wieder 100% fit, weil sich immer ein neuer Virus drauf setzt. Und zu guter letzt habe ich mich mit angesteckt und meine Nebenhöhlen waren und sind wieder dicht. Mir reicht es langsam. Die anderen Zwerge dümpeln sich von einem Infekt in den nächsten, kommen aber gut klar. Der einzige der standhaft bleibt, ist mein Mann (toitoitoi).

Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DieRegenfrau, wie geht es euch?

Antwort von DieRegenfrau am 28.02.2020, 19:14 Uhr

Oh man, dann sieht es bei euch ja auch nicht besser aus.. ich schludere ja hier auch von einen in den nächsten Infekt.
Dem Großen (3) gehts tatsächlich von allen noch am besten, obwohl er ständig Infekte mit nach Hause bringt..
Mein Mann steckt sich auch jedes Mal an und wir haben hier genauso die Schnauze voll..
ich freu mich schon, bis diese blöde Infektzeit vorbei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.