Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieRegenfrau am 08.03.2020, 13:51 Uhr

Erzählt mal...

Dann melde ich mich auch mal wieder.

Den blöden RSV haben wir jetzt hinter uns gelassen und wir vier waren mal für einen halben Tag gesund. Mein Mann und ich haben jetzt den nächsten Husten und Schnupfen vom Großen erwischt. Es hört also irgendwie nicht auf. Hoffentlich steckt sich Jarik diesmal nicht an.

Schlafen klappt inzwischen ganz gut. Jarik wird weiterhin nur zum Stillen wach und schläft dann gleich weiter. Inzwischen meist 3h am Stück. Das macht er die meiste Zeit im Beistellbett (auf dem Bauch). Tagsüber wird es auch zunehmend entspannter. Jetzt langsam schaff ich es besser die Müdigkeit abzupassen, dann schläft er auch ohne viel Geheule ein. Nur wenn ich den Zeitpunkt verpasse (er lieber noch gucken würde oder zu müde ist) dann ist das Geheule groß.

Mit dem Großen ist es einfach, wenn wir nach der Kita raus gehen können. In der Wohnung ist es nach wie vor schwieriger beiden Bedürfnissen gerecht zu werden. Mit zunehmendem Alter klappt das sicher auch besser.

Das einzige was wirklich nervt ist, dass Jarik Auto fahren total hasst. Bisher geht das nur, wenn er satt und ausgeschlafen ist. Dann haben wir ein Zeitfenster von 30min. Das kenn ich aber noch vom Großen und wird besser, wenn er älter ist.

Taufen wollen wir auch noch, haben aver noch keinen Termin. Denke auch eher im Sommer.

Lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.