Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81 am 06.03.2020, 14:53 Uhr

Erzählt mal...

Hallöchen,

Bei uns ist es nach wie vor ganz schön stressig.
Momentan trinkt er tagsüber nur total wenig (1-5 Minuten) dann verschluckt er sich oder fängt einfach so an wie verrückt zu schreien und will absolut nicht mehr an die Brust! Schlägt richtig drauf ein und dreht den Kopf weg, zieht die Brustwarze raus, etc! Ich hab keine Ahnung was er hat! Anscheinend will er nicht mehr nuckeln zum einschlafen. Ich muss ihn dann mit dem Kopf über die Schulter nehmen und auf den popo klopfen und dann schläft er ein! Vorher wird gebrüllt dass mir die Trommelfelle platzen! Ich lege ihn dadurch sehr oft an weil ich versuche, dass er tagsüber trinkt aber es klappt nicht. Abends bekommt er die Flasche dann schläft er bis um 2 und danach kommt er dann stündlich zum stillen! Ich kann langsam nicht mehr. Ich bin kurz davor ganz abzustillen, hab aber Angst, dass ich dann nachts stündlich Flasche geben muss. Später bringt mir meine Mama mal ne babywaage mit. Ich will mal schauen was er zugenommen hat und vllt auch wie viel er trinkt tagsüber.

Etwas positives: ich hab mir ne elektrische Wippe besorgt (nachdem ich die Federwiege enttäuscht zurück gesendet habe) und die liebt er!! Direkt am ersten Abend hatten wir das erste entspannte Abendessen seit 2,5 Monaten!
Einschlafen klappt da drin nicht aber er amüsiert sich köstlich.

Unsere Planung ist auch abgeschlossen! 3 Kinder ist genug. Hatten eig nur 2 geplant. Wir überlegen aktuell sogar anzubauen, also langfristig.

Bei ner Gruppe wär ich auch dabei!

LG an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.