Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 06.03.2020, 12:49 Uhr

Erzählt mal...

Huhu
Ich finds auch sehr ruhig hier im Mai bus haben wir damals dann ne Gruppe über WA eröffnet und uns da nochmal vorgestellt, hier sieht ja wirklich jeder alles was man Teilt und ich komm auch nur ab und an mal hier rein

Wir hatten nach der Impfung ein entspannteres ruhiges Baby, dann hatten wir ja den Besuch bei der schreiambulanz und nun seit Mittwoch ist der Herr 12 Wochen und seitdem wieder öfter unruhig und weinerlich, er mag den kinderwagen neuerdings nicht, was ich total doof finde, er weint eigentlich immer bei allem (aufs wickelregal legen, in die trage packen, in den kinderwagen packen, wenn er wach wird, wenn er angezogen wird etc) wenigstens beruhigt er sich schnell und lacht auch ganz toll, trotzdem hab ich manchmal Angst dass es wieder losgeht und er nicht mehr aufhört
Einen leichten Tagesablauf haben wir hier schon aber es ist doch immernoch anders als man plant ^^
Die erste Stunde babyschwimmen war super, fand er total toll im Wasser gehen immer dienstags und mein Kollege ist sehr nett der den Kurs leitet

Wir sind fertig mit der Familienplanung, ich hab 4 Kinder und ich bin fertig damit zumal ich grad echt mit körperlichen Beschwerden zu tun hab, wenn ich da nochmal dran denken würde schwanger zu sein, boah neeee bitte nicht

Ich freue mich auch auf den Sommer dieses Hickhack hier ist sehr anstrengend, hormonbeschwingt trage ich grundsätzlich falsche Kleidung...zu warm, zu kalt, Oberkörper schwitzt der Rest friert... naja Sommer soll kommen da ist alles schöner :)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.