Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sisko1 am 06.03.2020, 18:01 Uhr

Erzählt mal...

Bei uns läuft es soweit ganz gut mein großer 1,5 Jahre ist weiterhin etwas eifersüchtig aber es wird so langsam.. mit zwei Kinder ist es schon ein Abenteuer bin jetzt schon glücklich wenn meine Tochter mit mein Sohn gemeinsam spielen können dann wird es glaube noch entspannter
Wir als Eltern sind sehr zufrieden wie es momentan ist einen jungen 1,5 und eine Tochter 3 Monate unsere Familienplanung ist beendet mit jungen Alter nun ist es an der Reihe Wohnungen zu kaufen und zu vermieten.. und eines Tages vllt doch ein Eigenheim..

Ich bin schon aufgeregt im Sommer Urlaub zu machen mit beiden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.