Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylou11 am 06.03.2020, 15:50 Uhr

Erzählt mal...

Bei uns gibt's inzwischen sowas wie einen Alltag. Mein kleiner ist eigentlich echt pflegeleicht, mag nur nicht wirklich alleine schlafen. Nachts schläft er momentan noch auf mir auf der Couch, bin froh, wenn ich ihn Mal zwei Stunden neben mich auf die Seite legen kann, bin nämlich eigentlich Bauchschläfer. Tagsüber schläft er nur im Kinderwagen oder beim Stillen ein. Manchmal kann ich ihn dann ablegen und er schläft auf dem Bauch weiter, aber nicht lange...das macht spielen mit dem großen echt schwierig. Hab momentan oft ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, weil es oft heißt 'warte, liam', 'pass auf, liam',... Aber der kleine gehört für ihn voll dazu, was auch echt schön zu sehen ist.

Bzgl. Familienplanung sind wir uns noch nicht sicher... momentan hätte ich gerne noch ein drittes, aber wir wollen erstmal sehen, wie sich alles einspielt und finanziell machbar ist. Wir haben leider auch keinen Support hier, mein Mann kommt aus England und meine Familie lebt zwei Autostunden entfernt...

Ich wäre auch bei einer Gruppe dabei. Bei meinem Sohn haben wir schon während der Schwangerschaft eine gegründet und die gibt's immer noch. Finde es einfacher da in Kontakt zu bleiben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.