Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Daniela2412  am 09.03.2020, 8:53 Uhr

Erzählt mal...

Hallo.

Bei uns ist es sehr endspannt.
Jayden ist total lieb und ruhig. Er schreit nur wenn er Hunger hat. Seit Februar müssen wir nur noch alle 4 Wochen zur blutkontrolle. Seime Werte steigen Gott sei Dank langsam an. Tagsüber kommt er alle 4 Stunden für die flasche und da trinkt er zwischen 170 bis 200 ml. Zwischen 19,30 und 20 Uhr bekommt er die Flasche. Da bekommt er aber die 1 er Milch davon trinkt er dann ca 140 ml und geht dann anschließend schlafen. dann kommt er so gegen 2 Uhr nochmals dann bekommt er noch mal die einer Milch und davon trinkt er dann auch noch mal ca 150 Milliliter und dann steht er morgens zwischen 6:30 Uhr und 7 Uhr auf und dann bekommt er wieder knapp 170 bis 200 ml von der PRE Nahrung.

wir sind die ganze Zeit schon am Üben für unsere nächsten Sonnenschein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.