April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von naddie82 am 03.11.2015, 15:49 Uhr

Erstmamis: Wie wächst bei euch der Bauch?

Ja, zum Glück ziehen meine Leisten ab und an und meine Brüste schmerzen abends manchmal, sonst würde ich mich auch so unschwanger fühlen. Manchmal wach ich auf und hab kurz vergessen das ich schwanger bin oder ich bin einkaufen und will zu der Salami oder ähnliches greifen ....und zugenommen hab ich fast gar nicht was mir Sorgen macht, da ich normal weiter esse und nicht zunehme. net das ich viel zunehmen will, hab nur angst das es für Krümel zu wenig ist. Obwohl ich esse worauf ich lust habe, nur kann ich nicht mehr so stopfen wie früher schon seltsam!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.