April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clauds, 16. SSW am 02.11.2015, 9:54 Uhr

Endlich besser :)

Hallo Ihr Lieben,
Nachdem ich bei der Hebamme zur Akupunktur war geht es mir deutlich besser :) kein Erbrechen mehr und Übelkeit minimal.
Bin total froh, gestern haben wir sogar mal wieder was unternommen und waren mit unserer, bald großen, Maus im Schwimmbad.
Ich hoffe euch geht es soweit auch gut!
Liebe Grüße
Claudia

 
3 Antworten:

Re: Endlich besser :)

Antwort von knuspi, 18. SSW am 02.11.2015, 10:12 Uhr

Schön das es dir besser geht da hast du ja wirklich lange mit zu kämpfen gehabt, Respekt! Bei mir war es zum Glück ab der 10 ssw vorbei mit der Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich besser :)

Antwort von Melli2011, 15. SSW am 02.11.2015, 12:39 Uhr

Das ist doch schön das es dir wieder besser geht. Jetzt kannst du die SS genießen und mehr Zeit mit deiner bald großen Maus verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich besser :)

Antwort von Kamon78, 17. SSW am 02.11.2015, 13:15 Uhr

Hi!
Das ist schön, das es dir endlich besser geht!
Jetzt kannst du langsam anfangen die SS zu genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.