April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starlight86, 17. SSW am 31.10.2015, 18:29 Uhr

Peinliche Frage - Krämpfe/Stechen im After

Guten Abend.
Bitte entschuldigt meine Frage, sie ist mir etwas peinlich - aber vielleicht kennt das jemand.

Ich hab seit ein paar Wochen hin und wieder ein krampfartiges Stechen im After. Hämhorrhoiden sind es nicht.

Hat jemand das gleiche?

LG

 
2 Antworten:

Re: Peinliche Frage - Krämpfe/Stechen im After

Antwort von Tunsi89, 15. SSW am 31.10.2015, 20:56 Uhr

Hallo,
ich habe auch jrampfartige Stiche im Damm/Afterbereich. Manchmal auch in der scheidengegend. Habe bisher dazu noch garnichts im Internet gefunden. Arzt und Hebamme haben das relativ unkommentiert gelassen. Hatte das oft ganz plötzlich manchmal auch mehrmals täglich. Dachte ich bin die einzige Schwangere mit solchen oder ähnlichen Beschwerden.
Hat dein Arzt was dazu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage - Krämpfe/Stechen im After

Antwort von isa2491, 26. SSW am 01.11.2015, 9:00 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem februarbus ein .. ich hab das schon seid wochen,nicht direkt am po sondern eher an der pobacke u etwas darüber, beim aufstehen stichts so doll dass ich die ersten schritte humpeln muss das ist bei mir der ischias, bei euch vielleicht auch ?! Der ärgert viele in der ss .. mir hat wärme u bewegung seeeeehr gut getan .. hoffe ich konnt euch bisschen helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krämpfe

Ich habe soeben plötzlich ganz starke unterleibskrampfe gehabt. Zwar nur für ca 10 sekunden, aber sie waren so heftig und plötzlich, dass ich laut geschrien habe, dabei spürte ich auch einen mega druck nach unten. Nun liege ich im bett und hab keine Krämpfe mehr nur so ein ...

von Baby2021April, 10. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Stechen in Gebärmutter 🧐

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage, sticht es bei euch auch manchmal so ganz kurz und plötzlich in den Unterleib? Es fühlt sich an wie kleine Nadelstiche, mal nur einer mal mehrere hintereinander Ich mache mir jetzt ...

von Lisa1803, 9. SSW 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz im Unterbauch

Hallo ich bin in der 6 ssw umd habe seit 2 Tagen witzigerweise nur am abend schmerzen im Unterbauch so ein richtig stechender anhaltender schmerz , habe meine erste untersuchung erst am 26.08 aber mache mir sorgen. ist ...

von Dominique33, 6. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Seitliches stechen am Bauch 12ssw

HalliHallo :) Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hatte letzte Nacht und jetzt ab und zu vom Bauchnabel aus rechts an der Seite ein starkes ziehen/stechen. Ich weiß nicht, ob es noch „so weit oben“ die Mutterbänder sein können. Vielleicht habt ihr ja ein Rat :) Danke LG ...

von Tuetensuppe, 12. SSW 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leichtes stechen im Unterleib

Hallo zusammen ich bin jetzt in der 11ssw und habe seid heute Abend leichtes stechen im Unterleib und mache mir jetzt etwas Sorgen ist das normal oder sollte ich ins Krankenhaus, habe morgen Nachmittag ein Termin bei FA soll ich warten bin etwas durcheinander und ängstlich . ...

von RomySebastian, 11. SSW 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen, Brennen und Stechen

Hallo Hallo, Ich mache mir mal wieder Sorgen. Ich bin jetzt 16 SSW, um genau zu sein 15+4. Ich hatte letzte Woche eine ziemliche Blasenentzündung durch E Coli Bakterien und musste Amoxicillin genommen - heute die letzte Tablette. Samstag habe ich entdeckt, dass rechts, ...

von Polly90, 16. SSW 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

15 SSW - Stechen in Scheide und After.

Hallo ihr lieben. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Bin ab heute 15 SSW und habe seit gestern so ein komisches Stechen im Schambereich, in der Scheide und auch im After (sorry) Besonders wenn ich mich bewege. Nachts hatte ich auch so einen Druck im Bauch und Rücken. ...

von Starlight86, 15. SSW 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Durchfall mit Krämpfen

He ihr Lieben, Ist jetzt eine unangenehme Frage, aber wisst ihr, ob Durchfall in der 12 ssw dem Kind schaden kann? Hatte gerade echt nur kurz erst Bauchkrummeln wie Blähungen, dann auf Toilette gerannt, extremen Krampf und Druck gehabt. Wusste für einen kurzen Moment nicht, ...

von naddie82, 12. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Andauerndes Stechen

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute erst durch eine Freundin hier in Forum gestolpert und sie sagte mir das sich hier alle zukünftigen "Mutties" austauschen. Meine ersten Anzeichen waren tierische Schmerzen und Krämpfe sodass ich nicht mal grade laufen konnte o.O ...

von Sioned, 5. SSW 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen/Ziehen im Unterleib

Hallo. Ich bin heute Es+3 und habe so ein Stechen und Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich fast wie Mens-Schmerzen an, nur leichter. Kenne das so nicht nach dem Eisprung. Auch nicht von der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn. Bis gestern hatte ich einen gefühlten ...

von ÜberraschungNr2_2015 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.