April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carli14, 17. SSW am 02.11.2015, 18:06 Uhr

Erstmamis: Wie wächst bei euch der Bauch?

Bei mir kam es eigentlich fast über Nacht. Jetzt ist es nicht mehr zu übersehen. Man kann jetzt auch schon deutlich die Größe der Gebärmutter ertasten. Manchmal ist es jedoch ein komisches Gefühl. Ich überlege jedes Mal wie ich mich am besten im Bett drehe und achte sehr darauf, dass ich nicht irgendwie zu sehr auf dem Bauch komme. Ist das bei dir/euch auch so? Ich bin jetzt 16 +3.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.