April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sischi, 15. SSW am 30.10.2015, 16:12 Uhr

sauna?

Hallo ,
Ich habe mal eine frage an Alle saunergänger.
Abwann geht ihr wieder in die sauna bzw.macht ihr das noch?

Danke für eure Meinungen.

 
4 Antworten:

Re: sauna?

Antwort von naddie82, 16. SSW am 30.10.2015, 16:46 Uhr

Ich halte mich tapfer zurück! Hab ein komisches Gefühl, obwohl Sauna im Keller! Wenn ich wieder gehen sollte, dann nur ganz sanfte Hitze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauna?

Antwort von hannelore2304, 17. SSW am 30.10.2015, 16:49 Uhr

Hallo!
Ich gehe seit der 12 SSW wieder einmal in der Woche in die Sauna. Ich gehe aber nur noch in die Biosauna, mache keine Aufgüsse und nur 3 Durchgänge.
Mir tut es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauna?

Antwort von FrauStorch, 15. SSW am 30.10.2015, 19:17 Uhr

Ich würde es auch wieder machen. Will auch bald wieder! Dann aber auch eher die niedrigeren Temperaturen und nur solange man sich wohl fühlt. Ansonsten wieder schnell raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauna?

Antwort von sischi, 15. SSW am 30.10.2015, 19:19 Uhr

Also mehr als 60 c würde ich auch nicht machen. Und natürlich keine Aufgüsse.

Gehev auch nur alles 14 tage oder 3 wochen.
Dank für deine antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.