April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch, 15. SSW am 29.10.2015, 16:37 Uhr

Wer spürt was?

Hallöchen!

Wie geht es euch so? Sagt mal, spürt ihr euer Kleines schon? Ich bin ja "erst" Ende der 15. Woche (wobei vom US her schon 16. Woche) und bin mir echt sicher seit einigen Tagen schon was zu spüren, obwohl es erst meine erste SS ist. Es ist ein leichtes Anstubsen und Kitzeln. Ich meke es aber nur manchmal und meist nur, wenn ich ruhig bin. So was hab ich vorher noch nie gefühlt. Echt witziges Gefühl...

 
7 Antworten:

Re: Wer spürt was?

Antwort von malini, 18. SSW am 29.10.2015, 17:36 Uhr

Ich spür seit 1,5 Wochen sicher was, davor war ich mir seit der 15. SSW unsicher. Aber es ist auch beim zweiten Kind wieder total schön, endlich den Zwerg zu spüren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt was?

Antwort von Schlafschnegge, 16. SSW am 29.10.2015, 18:00 Uhr

Also ich spüre noch nichts, obwohl ich die Kindsbewegungen ja schon kenne.
In der letzten Schwangerschaft habe ich durch die Vorderwandplazenta erst ab knapp der 22. SSW was gemerkt. Ich hoffe, dieses Mal spüre ich früher etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt was?

Antwort von lemoni, 17. SSW am 29.10.2015, 18:03 Uhr

hallöchen, also ich spür jetzt beim 2 schon bestimmt seit fast 2 Wochen den Krümmel, mittlerweile wirklich sehr oft und es ist so schön es kitzelt innerlich da ist jemand schon fleißig am zappeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt was?

Antwort von FrauStorch, 15. SSW am 29.10.2015, 20:57 Uhr

Eben nach dem Sport war es ganz deutlich. Ich saß so da und plötzlich: stubs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt was?

Antwort von Marzipan2015 am 30.10.2015, 11:43 Uhr

Guten Morgen

Also vor drei Wochen hatte ich auch mal das Gefühl,da tut sich was. Seit dem nix mehr. Bin aber ja auch erst in der 15.SSW. Trotzdem,dachte ich,beim dritten gehts viell.was schneller
Aber immerhin scheint sich da jetzt langsam ein Minibauch zu entwickeln. Ist ja auch schon mal was.
Langsam werde ich wieder fitter und kann wieder mehr machen. Aber das Essen ist immer noch schlimm. Macht keinen Spaß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt was?

Antwort von knuddelbacke, 18. SSW am 30.10.2015, 19:14 Uhr

Hallo Frau storch,

ich denke mal das kann das Baby sein.
Ich hab es vor 3 tagen das erste mal gespürt. Wie eine Seifenblase die von Innen gegen den Bauch drückt. Gestern erst auf der einen Seite, und einige Minuten später auf der anderen. Einmal hat es sich wie ein kleiner Tritt angefühlt. Einfach himmlisch.

Liebste Grüße
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt was?

Antwort von Franzchen85@gmx.de, 18. SSW am 04.11.2015, 10:34 Uhr

Bin 18 ssw und spüre meine kleine auch schon seit 2 Wochen ist meine dritte schwangerschaft habe eine spielUhr app runtergeladen sobald ich die drauf lege reagiert sie sofort immer wieder ein tolles Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.