April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafschnegge, 16. SSW am 29.10.2015, 22:12 Uhr

Für alle,die es interessiert: schiefgegangene BEL-Geburt

Heute Abend 22.30Uhr auf WDR.

2 Antworten:

Re: Für alle,die es interessiert: schiefgegangene BEL-Geburt

Antwort von naddie82, 16. SSW am 30.10.2015, 10:46 Uhr

Schiefgegangen?! Ne des geht net, sowas kann ich mir net anschauen. Bekomme dann ja nachher noch Alpträume
Und dann hab ich ja erst recht Angst vor Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle,die es interessiert: schiefgegangene BEL-Geburt

Antwort von PiaMarie, 15. SSW am 30.10.2015, 10:57 Uhr

auch eine normale Geburt oder ein Kaiserschnitt, eine Klinikgeburt, eine Hausgeburt, eine im Geburtshaus, eine mit Beleghebamme, eine ohne Beleghebamme, eine Klinik mit Kinderintensiv, eine Klinik ohne Kinderklinik, eine mit PDA, eine ohne PDA ... kann "schief" gehen.

Schau mir das auch nicht an, um mich nicht verrückt zu machen.
Man hats ja e nicht in der Hand, wie es den wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten