April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von naddie82, 16. SSW am 03.11.2015, 7:21 Uhr

Erstmamis: Wie wächst bei euch der Bauch?

Ich glaube er ist etwas mit Betonung auf etwas gewachsen, wenn ich morgens drüber streichle. Sobald ich mich dann fertig gemacht habe und meine bequemen Sachen an hab, seh ich wieder schon schwanger aus. Momentan bin ich aber wieder bei einem Stillstand, tut sich irgendwie nichts
Und spüren kann ich es auch noch nicht, keine Blasen oder Schmetterlinge, außer ich leg meine Hand auf meinen Bauch (bilde mir voller Hoffnung ein, das es mein Krümelchen ist und nicht mein Darm)
Fiebere meinem nächsten FA Termin hin, damit ich weiß es geht ihm/ihr gut. So genug gejammert! Ach und ich bin jetzt 15+6

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.