April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fairy-tale147, 16. SSW am 02.11.2015, 20:04 Uhr

Erstmamis: Wie wächst bei euch der Bauch?

Hallöchen,
also heut morgen hatte ich einen fast flachen Bauch. Jetzt zu dieser Stunde ist es schon etwas mehr aber ich denk schon auch eher richtung Blähbauch! Die GM kann ich auch gut ertasten aber eher im stehen als im liegen. Bin jetzt bei 15+5 und hatte am Wochenende in der Badewanne das gefühl das ich was gemerkt hatte aber so richtig deuten konnte ich es halt nicht. Kann auch von anderen Nachbarorganen kommen
Habe aber auch den eindruck das sich schon ein paar Tage sich nichts mehr verändert hat und morgens sieht es schon noch echt schlank aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.