Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waha9 am 18.07.2021, 14:58 Uhr

Erste periode?????

Hallo ihr lieben,

Habe mich gefreut, da der wochenfluss endlich nach 4 Wochen vorbei war. Für eine Woche war Pause. Jetzt hatte ich Freitag Abend altes Blut im Höschen und dachte... Naja ein paar Nachwehen...gestern kam frisches Blut und es wurde im laufe des Tages mehr, sowie heute auch
Also entweder hat der wochenfluss jetzt wieder begonnen oder ich habe tatsächlich (ich Stille) meine erste periode bekommen war freitag früh zur ersten nach sorge beim gyn, da hat alles gepasst... Naja, mal abwarten, wie lang die Blutung dauert und wie stark sie noch ist/wird

 
4 Antworten:

Re: Erste periode?????

Antwort von Fairy2021 am 18.07.2021, 18:13 Uhr

Kann wohl die erste Periode sein, trotz Stillen bei mir geht es anscheinend jetzt nach 7 Wochen auch los (Kaiserschnitt, Stille nicht). Diese unterleibschmerzen habe ich absolut nicht vermisst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste periode?????

Antwort von Bela2711 am 18.07.2021, 18:53 Uhr

Ach wie schade wenn du soe schon bekommst, sein kann es natürlich schon.
Beim stillen ist es wohl eher unüblich, zumindest habe ich letzzes mal nachv7 monaten meine Tage bekommen, hoffe diesmal wirds wieder lange dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste periode?????

Antwort von Bela2711 am 18.07.2021, 18:53 Uhr

Ach wie schade wenn du soe schon bekommst, sein kann es natürlich schon.
Beim stillen ist es wohl eher unüblich, zumindest habe ich letzzes mal nachv7 monaten meine Tage bekommen, hoffe diesmal wirds wieder lange dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste periode?????

Antwort von Julchen30 am 18.07.2021, 20:56 Uhr

Ohje, das klingt ja doof
Ich hab beim ersten Kind meine periode erst nach einem Jahr und 2 Monaten wieder bekommen... abgestillt nach 9 Monaten

Meine Freundin hat ihre periode nach 2 Monaten wieder bekommen

Leider gibt's da alle Szenarien

Ich drück dir die Daumen das es nur wochenfluss ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnittnarbe und erste Periode

Noch mal was anderes Ich hatte ja einen ungeplanten kaiserschnitt. Ich wollte mal fragen wie schaut eure Narbe und euer Bauch aus? Meiner schmerzt seit 1 Woche nicht mehr der Bauch ist noch gewölbt und fühlt sich tatsächlich noch ...

von Mariehüfing 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Periode, erste

Erste periode nach Geburt?

Hallo ihr lieben, frage steht ja quasi schon oben. Hattet ihr eure erste Periode schon? Mein kleiner wird am Sonntag 10 wochen alt und bis jetzt gibts noch keine Anzeichen darauf das die erste Periode kommt. Der Wochenfluss war nach 5 wochen schon weg. Ich warte jetzt ...

von Bellalini 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Periode, erste

Periodenunterwäsche günstig fürs Wochenbett

Hi, ich hab den super Tipp bekommen, dass Periodenunterwäsche für das Wochenbett hilfreich sein kann - gerade wenn man (wie ich) die Pads nicht superlange auf der Haut ertragen kann, stell ich es mir schön vor, mal ein paar Stunden Periodenunterwäsche zu tragen. Nun ...

von fintenhex, 25. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Ü40 und erstes Kind ♥️♥️♥️

Hallo zusammen, ich verfolge dieses Forum schon seit ein paar Wochen.Ds wir gestern das erste mal das kleine Herz haben schlagen sehen, SSW 8+2 wurde ich berechnet, möchte ich hier einfach mal Hallo sagen und meine Geschichte in „Kurzfassung „ schreiben. Vielleicht findet ...

von Kia83, 9. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US - wer war schon?

Hallo, morgen ist es endlich so weit. Unser erster US! Bin richtig aufgeregt. Seit zwei Tagen ca fühle ich mich gar nicht mehr sooo schwanger.. Mein Brechreiz am morgen hat nachgelassen, dass einzige meine Brustwarzen sind sehr ...

von ela.94, 8. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Schwangerschaft

Hallo meine Lieben! Auch ich darf mich freuen und erwarte Mitte Juni unser erstes Baby. ich bin total überwältigt und hatte gestern meinen ersten offiziellen Ultraschall mit pochendem Herzchen. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch im Beschäftigungsverbot ist und wie ...

von Motte98, 9. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Endlich auch der erste Ultraschall :)

Hallo zusammen, ich wollte auch mal meine guten Nachrichten teilen Nachdem ich letzte Woche mehrere Blutungen hatte und bei mir ein Hämatom entdeckt wurde, ist heute beim Ultraschall bei 7+0 alles super gewesen. Das ...

von Supreme, 7. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin im November

Hallo, Habe vor 3 Wochen positiv getestet bin jetzt in der 7 woche (6+6). Ist es schlimm das ich erst so spät habe? An dem Zeitpunkt als ich angerufen habe war nicht das Thema das ich schwanger war sondern normale Kontrolle und bei neu Patienten dauert der 1 Termin bis man ...

von New2023, 7. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.