Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bela2711 am 09.07.2021, 20:00 Uhr

Weinen und Schreiphasen

Hallo!

Wie gehts euch allen? Meine kleine ist eigentlich wirklich brav nur will sie nie allein mal wo liegen... sobald ich sie wo ablege beginnt das weinen,sie steigert sich dann so rein, muss sie permanent tragen.
wie ist das bei euch so?

Abends hat sie auch öfter mal eine Schreiphase da will sie permanent trinken und dann spuckt sie wieder....

Leider hat mein 2 jähriger immer noch grosse angst wemn sie schreit und er schreit mit das macht es nicht leichter die Sache. Sie brüllt immer direkt los nie ein gejammere sondern vollgas

 
7 Antworten:

Re: Weinen und Schreiphasen

Antwort von Jennyd am 09.07.2021, 21:02 Uhr

Hey :)

Soweit geht es uns gut. Ja ich kenn das nur zugut. Mein kleiner is so eigentlich auch ganz brav und er lacht mittlerweile auch schon. Aber er will die ganze Zeit Aufmerksamkeit haben. Also immer hochheben und rumtragen. Und wie bei dir auch, wenn man ihn dann mal ablegen will eskaliert er sofort..
Haushalt kann ich so gut wie nichts machen, wenn er mal ne halbe Stunde schläft dann räum ich bisschen auf, aber bei weitem nicht das was ich gerne machen würde
Und ich konnte seit Wochen weder Frühstück, Mittag oder Abendessen genießen. Wenn er schläft und ich essen will, is er genau eine Minute vorher wach und quengelt dann nur..

Das mit deinem großen is echt blöd hoffentlich legt sich das bald - drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen und Schreiphasen

Antwort von ViviJ am 09.07.2021, 21:07 Uhr

Hallo zusammen,

ja, meine kleine hat nachmittags/ abends auch eine Schreiphase in der sie immer an die Brust will und diese dann auch anschreit oder dauer trinkt und dann spukt… es ist so schwer zu wissen was sie möchte.

Tagsüber habe ich gemerkt, das sie leider mag am Bauch zu liegen, da schläft sie mal länger allein sonst beim ablegen wacht sie so nach 20 min wieder aus. Aber im Kinderwagen geht e.
Wie alt sind eure jetzt?
Meine ist 5 Einhalb Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen und Schreiphasen

Antwort von Jennyd am 09.07.2021, 21:31 Uhr

Mein kleiner ist jetzt 5 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen und Schreiphasen

Antwort von Bela2711 am 09.07.2021, 22:23 Uhr

Meine ist 4,5 wochen alt. Sie schläft auch am liebsten am Bauch tagsüber und natürlich auf mir. Sie schläft oft den ganzen Tag kommt mir vor, heute wieder eher unruhig den ganzen Abend.
Ich hoffe sie schläft jetzt ,probiere auch Schlaf zu bekommen .

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen und Schreiphasen

Antwort von Yasi2706 am 10.07.2021, 12:53 Uhr

Meine wollte auch die ganze Zeit trinken. Hab ihr einen schnuller gegeben. Hatte einen Bluterguss am nippel, kann jetzt nur noch abpumpen, da hab ich ihr lieber einen schnuller zur Beruhigung gegeben. Hast du es schon mal mit einer trage probiert, um z.b. Haushalt zu machen? Ich lasse nachts auch gerne Gebärmutter Geräusche von Youtube laufen, da entspannt sie sich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen und Schreiphasen

Antwort von Bela2711 am 10.07.2021, 14:22 Uhr

Hallo, schnuller mag sie leider nicht so gerne der ist gleich wieder weg. Aber das mit Youtube werd ich versuchen, auf die Idee wär ich nicht gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen und Schreiphasen

Antwort von Bashra am 11.07.2021, 8:13 Uhr

Huhu,

ich stille nicht und daher bekommt meiner die Flasche. Daher kein permanentes Anlegen an der Brust und ich muss sagen, das macht mich entspannter und auch Mini.
Jedoch hat er auch seine Moment wo ablegen keinesfalls Möglich ist. Wenn es so gar nicht gehen will, dann kommt er ins Tragetuch. Immerhin habe ich ja noch den Großen ( 5 ) und der will auch seine Aufmerksamkeit von Mama. Zumal Papa kommenden Montag wieder arbeiten geht.

Abends gestalten sich die Einschlafphasen ein bisschen schwierig. Aber alles in allen ist er doch ein sehr ruhiges Baby. Ich bin gespannt wie es wird wenn ich beide Kinder alleine habe. Auch das wird sich aber irgendwie einspielen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnte weinen vor Freude 🥰

Wir haben seit Februar geübt, es wollte einfach nicht klappen. Nun haben wir uns entschieden dass ich beim nächsten Besuch beim FA nochmal ein Verhütungsmittel verschreiben lasse. Heute morgen bekam ich von meiner Perioden App den Hinweis dass ich in 2 Tagen fällig bin. ...

von lauralou. 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ich muss mal weinen

Sorry ihr lieben, ich weiß gerade nicht mehr weiter. Wie ich schon geschrieben habe, leide unter Dauerübelkeit. Seit 1 1/2 Wochen gehe ich tapfer wieder arbeiten. Allerdings lege ich mich nach der Arbeit gleich wieder hin. Ich finde es ja selbst sch*** und hätte mir das anders ...

von Butterblume82 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.