Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Specht21 am 06.07.2021, 0:26 Uhr

Stillpullover

Hallihallo,

Ich weiß... Es ist Hochsommer! Also Theoretisch - bei uns im Schwarzwald hatte es heute 12°C und Dauerregen, da komme ich mit meinen Stilltops leider nicht weit :( . Hat jemand einen Tipp für tolle Stillpullover? Irgendwie hab ich bisher noch nichts gefunden, was mir wirklich gefällt. Vielleicht gibt es ja den ultimativen Geheimtipp von euch? ;)

 
4 Antworten:

Re: Stillpullover

Antwort von HHKatha am 06.07.2021, 5:41 Uhr

Ich hab ein paar Stillpullis von Amazon, die sind alle irgendwie nichts. Bin auf Jacken umgestiegen, also Strickjacken. Wenn’s kalt wird, halt aus wärmeren Materialien. Das empfinde ich als die schlichteste und einfachste Lösung. Und du kannst es nach der Stillzeit einfach weiter tragen.

Derzeit überlege ich, ob ich Mania mal ausprobiere, aber ich hab mich noch nicht durchgerungen. Die sind zwar schick, aber halt auch echt teuer. Und die Stillzeit dauert auch nicht ewig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillpullover

Antwort von cm2507 am 06.07.2021, 9:59 Uhr

Ich habe immer normale Tops und Pulli/Shirt kombiniert. Eins hoch, eins runter - fertig :). Ist für mich sobald es kühler ist die einfachste Und praktischste Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillpullover

Antwort von kia-ora am 06.07.2021, 12:44 Uhr

Strickjacke oder Stillpullover von Boob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillpullover

Antwort von Kaliakanna am 06.07.2021, 13:19 Uhr

Huhu, da melde ich mich mal. Bei Etsy gibt es einen Shop mit tollen stillklamotten, der heißt "go future with love"... Ich bin just einen rot-weiss geringelten pullover von denen bei vinted an in gr. M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.