April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987 am 19.07.2020, 2:03 Uhr

Erfolgserlebnis - 5 Stunden am Stück

Ich fühle mich als hätte ich einen zwei Wochen Urlaub hinter mich! Meine kleine hat das erste Mal 5 Stunden am Stück geschlafen! Ich hab sie zum trinken dann angelegt, ich glaube sie hätte noch locker weiter geschlafen.

Ich hielt es ja für einen Mythos :D aber es gibt diese Nächte wohl doch. Diese Freude musste ich teilen :D

 
8 Antworten:

Re: Erfolgserlebnis - 5 Stunden am Stück

Antwort von heli89 am 19.07.2020, 2:37 Uhr

*Neid* du Glückliche, genieße es! Hier werde ich nach 3 1/2 Stunden geweckt. Kann ich die Uhr nach stellen. 4 Std. ist das absolute Maximum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgserlebnis - 5 Stunden am Stück

Antwort von Dani3112 am 19.07.2020, 3:30 Uhr

Super hoffentlich macht sie das öfter

Meine hatte letzte Woche einen Ausreißer - von 20-3.00 Uhr geschlafen. Seither kommt sie jede Nacht noch viel öfter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgserlebnis - 5 Stunden am Stück

Antwort von Sammy24.04.20 am 19.07.2020, 3:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben heute auch das erste Mal seit ner Weile eine längere schlafphase. 22 Uhr bis 3 Uhr aber der Tag gestern war auch aufregend, 5 Std haben wir kämpfen müssen mit dem stillen. Er hatte gestern eine "ich brülle lieber die brust an" Phase und wir waren im Tierpark. Konnte also nicht viel machen außer immer anbieten. Das macht eben müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgserlebnis - 5 Stunden am Stück

Antwort von Louisa16 am 19.07.2020, 4:57 Uhr

Juhuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgserlebnis - 5 Stunden am Stück

Antwort von San89dra am 19.07.2020, 6:07 Uhr

Oh super! Es ist wahnsinnig erholsam, wenn man selbst mal länger als 2 Stunden schlafen darf.
Seit drei Tagen wird bei uns in der ersten Phase 6 Stunden geschlafen.... Ich hoffe das es eine Weile so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgserlebnis - 5 Stunden am Stück

Antwort von Phila83 am 19.07.2020, 7:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann es dir so sehr nachfühlen! Bei meinem Sohn war für mich eine super Nacht, wenn ich 2 Std am Stück schlafen konnte.
Übrigens bedeuten 5-6 Std Schlaf = durchgeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgserlebnis - 5 Stunden am Stück

Antwort von weaslette am 19.07.2020, 17:54 Uhr

Huhu! Das ist doch super! Freut mich für euch!
Wir hatten die letzten zwei Nächte über 8 Stunden Schlaf am Stück Sonst sind es immer „nur“ so 5-6 und danach wird nochmal 2-4 h weitergeschlafen...
ich bin mal gespannt ob das jetzt so bleibt oder sich wieder ändert. Er ist gerade eigentlich am Ende seines 12 Wochen Sprungs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolgserlebnis - 5 Stunden am Stück

Antwort von Brino86 am 21.07.2020, 7:28 Uhr

Das ist super und freut mich riesig .... glaub mir davon kommen noch einige mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diabetes 2 Stundenwert nun höher als 1 Stundenwert

Huhu Mädels. Ich habe heute morgen gefrühstückt und bin danach ne Runde Spazieren gegangen. Nach einer Stunde hatte ich BZ von 96. hab dann nochmal nach 2 Stunden gemessen und er war 107. Ist das normal? Sollte ich da meinen Diabetologen anrufen? Ich hab gelesen, dass das Fett ...

von Krissi91, 31. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Keine 18 Stunden mehr

und wir sind im April. Unserem Monat. Wahnsinn, heute sind es bei mir noch genau 28Tage bis ET. Was macht ihr heute schönes? Ich darf nachher ins Krankenhaus zur Geburtsanmeldung und freue mich meinen Zwergi zu sehen ...

von Acidalia, 37. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

8 Stunden Wehen alle 2-3 Minuten

Bissi hektischer Ehemann, der darauf bestand, dass ich mit Salbutamol (er ist Asthmatiker und im Wehenfall kann man so die Wehen stoppen) inhaliere und Bryophyllum nehme. Weil: war ja noch gestern letzter Tag Frühchen. Alle 10 Minuten fragte er, ob wir los wollen. Nein....die ...

von DantesEi, 38. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

In 2 Stunden ist April....

Und wir kugeln alle schon fleißig aus. Wie schön! Allen schon Mamas herzlichen Glückwunsch und allen die gerade, wie ich drauf warten, sowie denen die dann bald folgen: alles liebe und gute! Mädels, unser Monat beginnt und er wird unser Leben verändern! Bei mir tut ...

von Casper93, 39. SSW 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 2 stunden...

... und das kann ja sooo ne lange Zeit sein... Freu mich einfach total auf den us heute. Hoffe auf ein outing. Wenn es sich nicht zeigen möchte, ist aber auch nicht schlimm. Der nächste us ist ja schon das große organscreening. Dann wird ja wohl das große Geheimnis gelüftet ...

von Casper93, 18. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch knappe 2 Stunden.....

......und dann bin auch ich entlich dran mit FA! Ich bin so aufgeregt und hab voll Schiess, dass was nicht i.O. sein könnte. Ich hab ständig blöde Träume und dadurch steigt meine Angst noch mehr. Auch die Symptome sind schwächer als auch schon, was mir Sorgen macht. Na ja, es ...

von 1und1macht4, 7. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch gut 2 Stunden :-)

Hallo Ihr Lieben, noch gut 2 Stunden und ich habe Wochenende, mein Schatz hat frei und alle Kinder sind zu Hause aber hoffentlich schaff ich das diese blöden Schmerzen haben keine Lust mich in Ruhe zu lassen

von isa-coyote, 15. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 18 Stunden =D

Dann hab ich endlich wieder einen FÄ-Termin Eigentlich steht kein US auf dem Plan aber ich werde mir einen 'kaufen' und hoffen das wir vielleicht ein Outing haben (aber bei meinem Glück bestimmt nicht ;)) und man kann jetzt auch schon ...

von CJ+CSMama82, 16. SSW 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Unterleibs-Ziehen seit Stunden, schlimm!?

Hallo, habe seit heute mittag irgendwie einen Druck im Bauch, den ich so nicht kenne. So wie eine Übungswehe, die aber nicht vorübergeht. Soll ich lieber schauen lassen im KH !? Bin unsicher ob ich bis morgen warten soll. Danke für Eure ...

von prinzessin71, 25. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.