April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 37. SSW am 31.03.2020, 6:17 Uhr

Keine 18 Stunden mehr

und wir sind im April. Unserem Monat.
Wahnsinn, heute sind es bei mir noch genau 28Tage bis ET.
Was macht ihr heute schönes?
Ich darf nachher ins Krankenhaus zur Geburtsanmeldung und freue mich meinen Zwergi zu sehen Sonntag hat mein Großer Geburtstag und ich finde das der kleine dann ab Dienstag kommen kann wenn er mag.
Ich hoffe einfach heute das ich gut beraten werde wegen der Steißgeburt und äußeren Wendung etc und das es mir damit besser geht.

Liege jetzt gerade wach weil meine Hüfte so schmerzt.
Beim liegen geht es aber wenn ich Versuche mich auf die andere Seite zu drehen hab ich das Gefühl das meine Oberschenkelknochen aus der Pfanne rutschen wollen.
Hab ja schon öfters hier von Beckenschmerzen gelesen.
Geht es euch da genauso oder ist das ein anderer Schmerz?

Liebe Grüße und einen schönen letzten Märztag

 
7 Antworten:

Re: Keine 18 Stunden mehr

Antwort von MrsSchleife, 39. SSW am 31.03.2020, 7:41 Uhr

Guten Morgen :)

Jaaa.. Wahnsinn. Das sagte ich gerade auch zu Mann.. Morgen beginnt der April
Also bei uns hat er ab Donnerstag die Erlaubnis zu kommen... Ab dem 2.april.. Unser Stichtag ist auch jetzt schon im 10 Tagen mittlerweile..
Aber ausser mal Unterleibschmerzen, ich vermute Übungswehen, ist nichts.. Der kleine ist nur mehr am schlafen glaube ich. Aber ich fürchte er leidet auch an Platzmangel in seinem aktuellen spielzimmer..

Mir geht's immernoch sehr gut. Klar. Bücken ist ne Katastrophe Haushalt machen ist ungefähr ne Stunde Arbeit auf 5 Stunden verteilt... Durch Pausen und natürlich muss ich alle 20 Minuten Pipi machen

so langsam tut auch der Rücken häufiger weh. Durch corona sitze ich aber auch einfach viel mehr auf der Couch als sonst
Aber das sind alles noch keine Einschränkungen oder Schmerzen die mich beeinträchtigen oder hoffen lassen dass es jetzt bald vorbei ist...


Ich hoffe du wirst im Krankenhaus gut aufgeklärt und beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine 18 Stunden mehr

Antwort von minime2017, 37. SSW am 31.03.2020, 8:55 Uhr

Hey ja ähnliches hab ich heute morgen auch gedacht. Irgendwie ist es so unwirklich bald nich so eine Maus im Arm zu haben und so sehr ich die Geburt herbei Sehne damit es endlich vorbei ist, scheinst schon ab und zu ein bisschen Wehmut mit. Ein 4. Kind wird es definitiv nicht geben, Nr.3 sollte es ja schon nicht geben . Aber nein jede ss ist jetzt beschwerlicher und anstrengender geworden.

Wie dem auch sei... ich wünsche allen einen tollen April!

Und ich wünsche dir heute ein gutes Gespräch im KH das du dich dort gut aufgehoben und sicher für eine BEL Geburt fühlst und alles passt. Oder das Mäuschen vlt doch unbemerkt in SL liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine 18 Stunden mehr

Antwort von Mala28 am 31.03.2020, 11:10 Uhr

Ich Kugel wohl aus dem Märzbus zu euch in den April
Hatte gestern ET. Mumu ist auch schon 3cm offen, Schleimpropf abgegangen und nun heisst es warten, warten und warten. ich merk zwar ab und zu wehen aber noch nicht richtige. Sind schon ganz gespannt wie es so ist. Habe schon 2 Kids...8 und 15 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine 18 Stunden mehr

Antwort von FrauTuedl, 41. SSW am 31.03.2020, 11:26 Uhr

Ich bin ja echt mal gespannt wer von uns als erstes entbindet. Wäre ja lustig wenn es trotzden der selbe Tag wird.

Mein wunschtermin ist ja morgen

Aber ich seh mich nächsten Montag immer noch daheim sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine 18 Stunden mehr

Antwort von Mala28 am 31.03.2020, 12:04 Uhr

01.04. Wäre echt witzig.


Ich bin gespannt...mir wäre alles lieb in dieser Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine 18 Stunden mehr

Antwort von Schnubbel82, 38. SSW am 31.03.2020, 14:35 Uhr

Ja..nun ist sie bald rum die Schwangerschaft... einerseits bin ich traurig darüber, andererseits freue ich mich so auf den Zwerg und bin so gespannt wie er aussieht....
Mir geht's auch immernoch gut, habe aber das Gefühl, dass der Kleine langsam unruhig wird und es nicht mehr allzulange dauern wird (ET ist am 17.).
Und ja....auch meine Hüfte tut bei jedem Drehen sehr weh, und wenn ich morgens aufstehe fühlt es sich wie Muskelkater im Po an der in die Beine zieht...mir fehlt auch mein wöchentliches Schwimmen....aber egal, bald ist ja eh Feierabend...und morgen bekomme ich nochmal Akupunktur und hab Vorsorge...bin gespannt.
Habt einen schönen Nachmittag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine 18 Stunden mehr

Antwort von Mamimoni am 01.04.2020, 0:04 Uhr

Sodala. 00:00 1. April.
Ich war ja fest überzeugt dass die Maus im März kommt. Es hat eher darauf hingedeutet und bei uns hat JEDER im März Geburtstag. Aber die Maus brät sich ne Extrawurst ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diabetes 2 Stundenwert nun höher als 1 Stundenwert

Huhu Mädels. Ich habe heute morgen gefrühstückt und bin danach ne Runde Spazieren gegangen. Nach einer Stunde hatte ich BZ von 96. hab dann nochmal nach 2 Stunden gemessen und er war 107. Ist das normal? Sollte ich da meinen Diabetologen anrufen? Ich hab gelesen, dass das Fett ...

von Krissi91, 31. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

8 Stunden Wehen alle 2-3 Minuten

Bissi hektischer Ehemann, der darauf bestand, dass ich mit Salbutamol (er ist Asthmatiker und im Wehenfall kann man so die Wehen stoppen) inhaliere und Bryophyllum nehme. Weil: war ja noch gestern letzter Tag Frühchen. Alle 10 Minuten fragte er, ob wir los wollen. Nein....die ...

von DantesEi, 38. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 2 stunden...

... und das kann ja sooo ne lange Zeit sein... Freu mich einfach total auf den us heute. Hoffe auf ein outing. Wenn es sich nicht zeigen möchte, ist aber auch nicht schlimm. Der nächste us ist ja schon das große organscreening. Dann wird ja wohl das große Geheimnis gelüftet ...

von Casper93, 18. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch knappe 2 Stunden.....

......und dann bin auch ich entlich dran mit FA! Ich bin so aufgeregt und hab voll Schiess, dass was nicht i.O. sein könnte. Ich hab ständig blöde Träume und dadurch steigt meine Angst noch mehr. Auch die Symptome sind schwächer als auch schon, was mir Sorgen macht. Na ja, es ...

von 1und1macht4, 7. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Unterleibs-Ziehen seit Stunden, schlimm!?

Hallo, habe seit heute mittag irgendwie einen Druck im Bauch, den ich so nicht kenne. So wie eine Übungswehe, die aber nicht vorübergeht. Soll ich lieber schauen lassen im KH !? Bin unsicher ob ich bis morgen warten soll. Danke für Eure ...

von prinzessin71, 25. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.