April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin71, 25. SSW am 04.01.2010, 17:46 Uhr

Unterleibs-Ziehen seit Stunden, schlimm!?

Hallo,
habe seit heute mittag irgendwie einen Druck im Bauch, den ich so nicht kenne. So wie eine Übungswehe, die aber nicht vorübergeht.

Soll ich lieber schauen lassen im KH !? Bin unsicher ob ich bis morgen warten soll.

Danke für Eure Tipps....

1 Antwort:

Re: Unterleibs-Ziehen seit Stunden, schlimm!?

Antwort von flo03, 26. SSW am 04.01.2010, 19:02 Uhr

Es kann wehen sein, kann dein Darm sein. Wenn du angst hast geh lieber zum doc oder KH. Haste denn mal Magnesium genommen?

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten