April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin71, 25. SSW am 04.01.2010, 17:46 Uhr

Unterleibs-Ziehen seit Stunden, schlimm!?

Hallo,
habe seit heute mittag irgendwie einen Druck im Bauch, den ich so nicht kenne. So wie eine Übungswehe, die aber nicht vorübergeht.

Soll ich lieber schauen lassen im KH !? Bin unsicher ob ich bis morgen warten soll.

Danke für Eure Tipps....

 
1 Antwort:

Re: Unterleibs-Ziehen seit Stunden, schlimm!?

Antwort von flo03, 26. SSW am 04.01.2010, 19:02 Uhr

Es kann wehen sein, kann dein Darm sein. Wenn du angst hast geh lieber zum doc oder KH. Haste denn mal Magnesium genommen?


LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mensartiges Ziehen - habt ihr das auch?

Guten Morgen Mädels, kaum bin ich in der 18.SSW starten die Wehwehchen .... Samstag waren wir zusammen Lebensmittel einkaufen, dann hab ich eine leichte Einkaufstasche für ein paar Meter vom Auto in die Wohnung getragen. Irgendwie war das ein ganz unangenehmer Druck ...

von Zinderella, 18. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen linke Leiste...?!

Hallo ihr lieben...(mimimi Post ) Ja ich weiß das ist normal aber seit einer Stunde, mal mehr unangenehmer, mal weniger. Ich hab gleich wieder Panik das unser kleines Wunder doch nicht bleiben will

von Twinmommy86, 7. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehende grosse Brüste

Hallo ihr lieben, Habt ihr auch so ziehen in den Brüsten vorallem wenn ich keinen BH tragt? Tragt ihr den auch nachts? Habt ihr auch manchmal bisschen Sorge, ob alles hält? Ich bin jetzt 5+4 mal fühlt man sich total sicher und dann wieder bisschen Zweifel! Wer ...

von Cita81, 5. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen ...

Mädels Ich hab so ein dolles ziehen auf der linken seite ... ein stückchen über der leiste ... ich kann es kaum beschreiben ... ist es einfach weil es sich ja alles dehnt und einige organe ja nun mit dem wachsen der gebärmutter verschoben werden? So schlimm hatte ich es ...

von Babymama2021, 7. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Einseitiges ziehen 6ssw

Hallo, Ich hatte am 4.08 einen Termin beim Frauenarzt, da war ich 4+2. Wie er mir zuvor schon gesagt hatte, hat er nicht viel gesehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Am 20.08 habe ich wieder einen Termin. An manchen Tagen habe ich nun ein leichtes Ziehen meist links. Es ...

von winky_caro, 6. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Mensartiges Ziehen

Hallo! Ich bin neu hier, habe aber schon viieel gelesen in den letzten Tagen. Ich bin bei 4+2, habe einige positive Tests gemacht ;) Da ich im Dezember eine frühe Fehlgeburt hatte (in der 6.ssw) mache ich mich natürlich jetzt schon wieder völlig verrückt. Wie ist es ...

von Kiwi2017 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen zwischen den Beinen

Hallo, hab so ein komisches ziehen unten in der Scheide. Verstärkt wenn ich sitze oder stehe. Hat das auch noch jemand von Euch? Muss man zum Arzt oder, ist jetzt auch kein richtiger Schmerz aber mich beschäftigt es trotzdem. Danke ...

von Anni90, 25. SSW 31.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen und schmerzen in der Leiste

Ich habe immer mal wieder ziehen in der Leiste gehabt und auch nen Druckgefühl ab und an,bisher war das aber immer okay. Heute habe ich immer wieder unten rechts im Unterbauch bzw der Leiste es dieses stechen was auch weh tut, Baby ist aktiv und strampelt auch. Will ...

von Freiwildgirl912, 23. SSW 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unangenehmes ziehen

Also heute ist es irgendwie komisch. Brauch mal ein paar beruhigende Worte. Hatte jetzt schon öfters das ich ziehen im Unterleib hatte. Seit heute Nachmittag zieht es aber sobald ich laufe, wenn ich sitze oder liege dann merke ich nix. Habe heute nicht wirklich etwas soo ...

von Saphira2013, 17. SSW 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen am MuMu

Guten Abend, ich hab eben einen kleinen Schrank aufgebaut und davor die Teile mit meinem Freund hoch getragen.. jetzt hab ich so ein stumpfes ziehen Richtung Muttermund mal dolle und mal schwächer .. Blut ist keines, kennt ihr das ? Hatte bisher nur bei den anderen beiden ...

von Masupila0912, 16. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.