April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux, 38. SSW  am 30.03.2020, 10:11 Uhr

Gibt es fragen die ich stellen sollte?

Guten Morgen, ich habe Freitag einen Kaiserschnitt Termin, und Donnerstag ja dann die Voruntersuchungen und Gespräche usw. gibt es da fragen die ihr stellen würdet oder die man nicht vergessen sollte? Da ich keine Erfahrung habe wäre es nett wenn ihr einige Tipps habt die man fragen sollte und nicht vergessen sollte :)!
Diese drei fragen habe ich schon

 
5 Antworten:

Re: Gibt es fragen die ich stellen sollte?

Antwort von jessiexboux am 30.03.2020, 10:11 Uhr

Die drei fragen hab ich schon..:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es fragen die ich stellen sollte?

Antwort von Maikäferchen2017, 38. SSW am 30.03.2020, 10:16 Uhr

Was ich noch fragen würde bzw. auch selbst noch erfragen werde, ist, wenn der Mann mit rein darf (und evtl. auch die Tage danach), ob du bereits bei deinem Vorgespräch irgendein Wisch mitbekommen kannst, was er auszufüllen hat. Hab nun schon öfter gehört, dass die eine Begleitperson, die mit rein kommt, sich ausweisen muss und irgendein Formular vom Krankenhaus vorweisen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es fragen die ich stellen sollte?

Antwort von @ni, 39. SSW am 30.03.2020, 10:33 Uhr

Sitze auch hier gerade und werde noch fragen, ob ich nüchtern kommen muss und inwiefern man sein Kind im Krankenhaus noch anmelden kann bzw ob man die Unterlagen schon mitbekommen kann, da ja beide Elternteile unterschreiben müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es fragen die ich stellen sollte?

Antwort von Amix, 38. SSW am 30.03.2020, 11:39 Uhr

Ich habe mir folgende Fragen notiert:
-Vorbereitungen notwendig?
-da vermutlich nüchtern, was ist mit Medikamenten?
-Nabelschnurblutspende
-darf ich das Zimmer vor dem KS beziehen, also auspacken? Weil im Anschluss mein Mann ja nicht mitkommen darf
-wie läuft Anmeldung Kind ab, sind vorab Kopien zu machen?
-braucht mein Mann eine Bestätigung, dass er mich begleiten darf?
-was ist wenn ich während des Aufenthaltes noch Sachen von zu Hause benötige, darf das unten am KH-Eingang abgegeben werden?
-darf mich mein Mann bei Entlassung auf der Station abholen oder wie läuft das genau?

Ich nehme auch gerne noch Fragen mit auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es fragen die ich stellen sollte?

Antwort von jessiexboux am 30.03.2020, 12:28 Uhr

Ja danke da sind noch einige Fragen dabei!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.