April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987 am 19.07.2020, 2:03 Uhr

Erfolgserlebnis - 5 Stunden am Stück

Ich fühle mich als hätte ich einen zwei Wochen Urlaub hinter mich! Meine kleine hat das erste Mal 5 Stunden am Stück geschlafen! Ich hab sie zum trinken dann angelegt, ich glaube sie hätte noch locker weiter geschlafen.

Ich hielt es ja für einen Mythos :D aber es gibt diese Nächte wohl doch. Diese Freude musste ich teilen :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drei Stunden Autofahrt, wie?

Der letzte 250 km sind es zu meinen Eltern, ca 2,5 bis maximal 3 Stunden, lt Google Maps

von Jade1511 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

3 Stunden regelmäßige Wehen und dann wieder vorbei!?

Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben uns gestern einen wirklich schönen Abend gemacht, zuerst gekocht und gegessen, dann noch ein entspannendes Bad genommen und später hatten wir dann auch noch Spaß im Bett.

von Chrissi0808, 40. SSW 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Diabetes 2 Stundenwert nun höher als 1 Stundenwert

Huhu Mädels. Ich habe heute morgen gefrühstückt und bin danach ne Runde Spazieren gegangen. Nach einer Stunde hatte ich BZ von 96. hab dann nochmal nach 2 Stunden gemessen und er war 107. Ist das normal? Sollte ich da meinen Diabetologen anrufen? Ich hab gelesen, dass das Fett ...

von Krissi91, 31. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Keine 18 Stunden mehr

und wir sind im April. Unserem Monat. Wahnsinn, heute sind es bei mir noch genau 28Tage bis ET. Was macht ihr heute schönes? Ich darf nachher ins Krankenhaus zur Geburtsanmeldung und freue mich meinen Zwergi zu sehen ...

von Acidalia, 37. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

8 Stunden Wehen alle 2-3 Minuten

Bissi hektischer Ehemann, der darauf bestand, dass ich mit Salbutamol (er ist Asthmatiker und im Wehenfall kann man so die Wehen stoppen) inhaliere und Bryophyllum nehme. Weil: war ja noch gestern letzter Tag Frühchen. Alle 10 Minuten fragte er, ob wir los wollen. Nein....die ...

von DantesEi, 38. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

In 2 Stunden ist April....

Und wir kugeln alle schon fleißig aus. Wie schön! Allen schon Mamas herzlichen Glückwunsch und allen die gerade, wie ich drauf warten, sowie denen die dann bald folgen: alles liebe und gute! Mädels, unser Monat beginnt und er wird unser Leben verändern! Bei mir tut ...

von Casper93, 39. SSW 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 2 stunden...

... und das kann ja sooo ne lange Zeit sein... Freu mich einfach total auf den us heute. Hoffe auf ein outing. Wenn es sich nicht zeigen möchte, ist aber auch nicht schlimm. Der nächste us ist ja schon das große organscreening. Dann wird ja wohl das große Geheimnis gelüftet ...

von Casper93, 18. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch knappe 2 Stunden.....

......und dann bin auch ich entlich dran mit FA! Ich bin so aufgeregt und hab voll Schiess, dass was nicht i.O. sein könnte. Ich hab ständig blöde Träume und dadurch steigt meine Angst noch mehr. Auch die Symptome sind schwächer als auch schon, was mir Sorgen macht. Na ja, es ...

von 1und1macht4, 7. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch gut 2 Stunden :-)

Hallo Ihr Lieben, noch gut 2 Stunden und ich habe Wochenende, mein Schatz hat frei und alle Kinder sind zu Hause aber hoffentlich schaff ich das diese blöden Schmerzen haben keine Lust mich in Ruhe zu lassen

von isa-coyote, 15. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 18 Stunden =D

Dann hab ich endlich wieder einen FÄ-Termin Eigentlich steht kein US auf dem Plan aber ich werde mir einen 'kaufen' und hoffen das wir vielleicht ein Outing haben (aber bei meinem Glück bestimmt nicht ;)) und man kann jetzt auch schon ...

von CJ+CSMama82, 16. SSW 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.