April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987 am 17.07.2020, 21:22 Uhr

Alle Wissens besser - is klar!

Meine beste Freundin war zu Besuch und seit dem was ich wann mein baby aus Frust Hunger oder Müdigkeit schreit.

Heute Abend, sprich vor 20 min. Hat mein baby Genörgel. Wirklich sie hat geweint aber es war kurz und dann hat sie gegurrt. Sie hatte auch keinen Hunger, das arme Kind kriegt soviel Milch das sie 3 x am Tag Stuhlgang hat und 8 nasse Windeln!

Und meine Mutter dann nach 5 Minuten - gib mir die kleine ich Lenk sie ab“

Klaaaar das ablenken muss mein baby dann auch verarbeiten! Sie hat sich heute das erste mal gedreht, ed war viel los. War unterwegs, klar motzt sie!

Ufff


Frust ablassen! Ahja und natürlich reicht meine Milch nicht dabei laufe ich vor ihren Augen aus! Die Milch spritzt dem Kind ins Gesicht und es will einfach nicht!

Ich bin echt genervt und traurig!

 
5 Antworten:

Re: Alle Wissens besser - is klar!

Antwort von Phila83 am 17.07.2020, 23:54 Uhr

Genervt kann ich nachvollziehen. Aber warum traurig? Weil das respektlose Vollpfosten sind? (Entschuldige den harten Ausdruck.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Wissens besser - is klar!

Antwort von Dani3112 am 18.07.2020, 3:53 Uhr

Irgendwie scheint sich das ja zu wiederholen. Warum meidest oder zumindest reduzierst du die Kontakte nicht, die dir immer wieder nicht guttun! Zumindest vorübergehend? Oder sag ihnen, dass dich ihr Verhalten kränkt! Deine Mama und beste Freundin wissen
Vielleicht gar nicht, wie du dich dadurch fühlst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Wissens besser - is klar!

Antwort von Lendita1987 am 18.07.2020, 5:43 Uhr

Ist nur meine Family, meine beste Freundin war der Segen. Durch sie hab ich erst das Selbstvertrauen nein zu sagen. aber ja oihr habt recht :-/ ich reduziere schon so gut es geht. Nja Augen zu und durch. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Wissens besser - is klar!

Antwort von Dani3112 am 18.07.2020, 6:06 Uhr

Das ist schön, wenn dich deine Freundin unterstützt! Ich hab auch oft monatelang keinen Kontakt zu meiner Mama, weil sie mich nur stresst und veraltete Ansichten hat. Jetzt beim zweiten Kind ist es besser geworden, ich schätze mal sie sieht, dass ich schon eines groß bekommen hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Wissens besser - is klar!

Antwort von heli89 am 18.07.2020, 21:56 Uhr

Ja es ist echt anstrengend. Kann ich gut verstehen, daß du frustriert bist. Es hilft wirklich nur, sich auf sich selbst und sein Baby zu fokussieren, denn man kennt sich halt am besten.

Heute Morgen habe ich beim Bauern beim Brot kaufen unsere Nachbarin getroffen.
„Hat der Kleine immer noch Koliken?“
„Ähm nein, wieso?“
„Der schreit immer um 17 Uhr.“
„Aha. Dann hat er bestimmt Hunger.“
„Du musst dem Kümmelöl ins Fläschchen geben.“
„Ähm nein. Hier gibt’s weder Kümmelöl, noch Fläschchen.“
„Bring ich dir gleich welches vorbei.“
„Nein, danke!“
„Wie, nein? Wenn der um 17 Uhr immer noch schreit, dann gibt’s Ärger, ich kontrolliere das.“
WTF?!

Also ausblenden, nötigenfalls auf Abstand gehen und mit den Personen umgeben, die Dir gut tun und dich unterstützen. Und vor allem auf dich, deine Tochter und eure Instinkte vertrauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.