April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112 am 18.07.2020, 1:32 Uhr

Lachen mit ,,Ton“

Huhu!

Stille gerade mal wieder und da würde mich interessieren, ob eure Babys schon mit Ton lachen und in welchen Situationen?

Unserer Maus kann ich mit kitzeln, manchmal Reimen oder etwas in die Höhe heben und wieder runterkommen ein bisschen Töne entlocken beim Lachen. Aber ein bisschen fehlt noch zum so richtig laut loslachen.

 
8 Antworten:

Re: Lachen mit ,,Ton“

Antwort von Lendita1987 am 18.07.2020, 5:41 Uhr

Meine brabbelt den lieben langen Tag, sie will sich immer unterhalten. Das Lachen mit Ton haben wir beim mobile - da flippt sie regelrecht aus und ist verzückt. Sollte eigentlich zum einschlafen helfen aber das ist ihr zu spannend und scheinbar lustig. Obwohl da nur Blumen dran hängen. Die Fische haben sie erschreckt und die Bären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen mit ,,Ton“

Antwort von Schneewittchen30 am 18.07.2020, 6:07 Uhr

Meike lacht richtig laut und so niedlich. Und sie ist wahnsinnig kitzelig, genau wie ihr großer Bruder.

Maggie ist verhaltener und lacht selten richtig los. Bauchprusten liebt sie, da lacht sie richtig. Aber sonst wirklich fast nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen mit ,,Ton“

Antwort von Louisa16 am 18.07.2020, 6:59 Uhr

Guten Morgen,
hier wird viel gelacht und gegrinst, aber immer ohne Ton

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen mit ,,Ton“

Antwort von San89dra am 18.07.2020, 7:12 Uhr

An den Füßen oder Bauchprusten funktioniert bei uns super. Oder wenn ich mit dem Kuscheltier auf die Nase tippe und ein "Pups-Geräusch" mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen mit ,,Ton“

Antwort von Arie85 am 18.07.2020, 8:24 Uhr

Oh bei uns wird auch viel gelacht. Das ist so schön. Mit Ton, ohne Ton... Das beginnt schon früh beim Aufwachen. Wenn er mich sieht lacht er vor Freude laut los.
Beim Großen war es nicht so, er hat selten gelacht.
Bei Leo braucht es nicht viel. Egal welche Situation, er hat immer gute Laune.
Ich schicke euch mal ein Bild. Ich finde ihn total süß und zum verlieben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen mit ,,Ton“

Antwort von Schnubbel82 am 18.07.2020, 8:49 Uhr

Jannik lächelt viel. Mit Ton hat er tatsächlich vor drei Tagen das erste Mal gelacht als ich ihn in der Trage hatte und wir vorm Spiegel standen. Ich hab dann Wippbewegungen gemacht, das fand er wohl sehr lustig. Bin gespannt wie und wann sich das wiederholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen mit ,,Ton“

Antwort von Dani3112 am 18.07.2020, 9:38 Uhr

Leo ist wirklich zuckersüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen mit ,,Ton“

Antwort von Brino86 am 21.07.2020, 7:31 Uhr

Guten Morgen,

Unsere kleine Minnie lacht auch mit Ton seid ca. 3 Wochen.
Es sind verschiedene Situationen.... wenn ich /wir mit ihr spielen, reden oder wenn sie ihr Mobile anschaut. Richtig goldig ist .... seid etwa 4 Tagen macht sie es auch wenn sie einschläft. Das ist zum dahin schmelzen.
Ich muss immer mit lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.