Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeglöcken am 03.12.2020, 10:06 Uhr

Ende Dezember entbinden- wie Weihnachten verbringen?

Schleich mich hier mal rein, als Dezembermama 2015
Mein ET war damals der 02. 01. und ich wäre an Weihnachten definitiv nirgendwo mehr hingefahren. Mein Zwerg kam dann am 17. 12. zur Welt und über Weihnachten war meine Mutter für eine Woche bei uns.
Hochschwanger oder auch mit ganz frischem Baby habe ich ehrlich gesagt lieber meine Ruhe daheim.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.