Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 02.12.2020, 19:59 Uhr

Ende Dezember entbinden- wie Weihnachten verbringen?

Wir haben Termin am 18.12., spätestens am 20.12. wird sie geholt.
Also sind wir für Weihnachten Save, wobei ich mit Neugeborenem keine 2 Stunden Auto fahren werde.

Aus Erfahrung mit dem Fahren im Winter: bleib Zuhause. Kliniktasche kann man einpacken, aber was machst du, wenn du unterwegs in einen Stau, Vollsperrung usw. kommst. Das ist im Winter bei ungewissen Wetter nicht unwahrscheinlich. Und dann setzen die Wehen ein?
Keine Chance...

Wir haben 2018 mit einem sechs Monate altem Baby für über 6 Stunden in einer Vollsperrung gestanden. Es war Januar. Das ging noch, da ich da noch voll gestillt hatte. Aber schwanger? Never ever...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.