Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jane36, 38. SSW am 02.12.2020, 19:20 Uhr

Ende Dezember entbinden- wie Weihnachten verbringen?

Huhu...also bei mir ist der ET 21.12..hoffe sie kommt aber etwas eher. Wir planen erstmal gar nichts. Ich wohne in einem Haus mit meinen Schwiegereltern. Meine Eltern wohnen 180Km entfernt, also gut 1 einhalb Autostunden entfernt. Wir haben gesagt je nach dem wann die Maus kommt und wie es mir geht möchte ich meine Mama schon hier haben...aber sie sollen dann morgens kommen und abends wieder fahren.
Somit bleibt alles offen würde dann im Januar je nach befinden mit der kleinen für 1 Woche zu meinen Eltern fahren und mich da einquartieren. Dort sind auch meine Großeltern in dem Haus neben an.

Aber prinzipiell planen wir dieses Jahr gar nichts..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.