Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020, 36. SSW am 03.12.2020, 7:33 Uhr

Ende Dezember entbinden- wie Weihnachten verbringen?

Auf gar keinen Fall würde ich Weihnachten noch irgendwo hin fahren. Schon gar nicht 3 Stunden!

Seit dem ich im Oktober in der 29. Woche mit vorzeitigen Wehen im Urlaub war (auch ca. 3 Stunden vom Heimatort entfernt) bewege ich mich max. noch im Radius von 30km von meinem Heimatort. Glaub mir, du willst dein Kind nicht in einer dir völlig fremden Klinik entbinden. Also unser Instinkt hat uns damals sofort nach Hause geführt, aber das war alles mehr als aufregend und braucht kein Mensch. Ist zum Glück gut gegangen und wurde keine Frühgeburt, aber war uns eine Lehre.

Deine Familie kann doch dich besuchen!? Also so machen es meine Eltern am 2. Weihnachtsfeiertag auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.