Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __anyy, 40. SSW am 02.12.2020, 15:51 Uhr

Die letzten Tage

Hallo,

ich hatte heute Mittag noch einmal eine CTG Kontrolle. Es tat sich wortwörtlich nichts

Ich habe aber seit gestern Abend starke Unterleibschmerzen. Es fühlt sich an, als ob ich jeder Zeit meine Periode bekommen würde

Mein ET ist am 08.12 und wir hoffen einfach, dass die Kleine von alleine raus möchte. Ich versuche mich aber nicht zu stressen, denn dann wollen sie erst recht nicht.

Ich muss aber zugeben, dass ich immer mehr „Respekt“ vor der Geburt habe und etwas aufgeregt bin, wie alles verlaufen wird.

Ahh und ich könnte dauern essen. Hat das noch jemand von euch? Ich habe gerade gegessen und mein Magen fühlt sich sooo leer an, dass ich wieder essen könnte

Ich wünsche allen, die bereits ausgekugelt haben herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit. Für die, die gerade im Krankenhaus sind und die, die noch kugeln, wünsche ich alles Liebe und viel Erfolg bei der Geburt!

 
3 Antworten:

Re: Die letzten Tage

Antwort von 12Mami, 38. SSW am 02.12.2020, 16:07 Uhr

Mir geht’s mit dem Essen genauso wie dir Ich weiß auch nicht was da los ist, seit ein paar Tagen könnte ich ein ganzes „Schwein“ verdrücken oder wie man so schön sagt Gestern zum Abendbrot gab es zwei volle Teller Reis Curry und eine halbe Stunde später noch zwei Joghurts und zwei Äpfel und ich hätte noch weiter essen können Ich glaube der Körper legt jetzt nochmal die Notfallreserve für die Geburt an

Periodenartige Schmerzen habe ich auch seit 1-2 Wochen - heute hatte ich auch CTG und da hat man tatsächlich zwei kleine Wehen gesehen, obwohl ich die nicht wirklich gespürt habe

Ich bin echt gespannt wann es los geht. Alles ist möglich

Ich drück dir die Daumen dass es bald los geht und alles mit der Geburt problemlos verläuft und dass du auch bald kuscheln kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten Tage

Antwort von Thiara82 am 02.12.2020, 16:23 Uhr

Ich kann das verstehen. Die meiste Zeit denke ich: alles klar, kann losgehen bitte! Und dann erwische ich mich, wie ich denke: „Oh nein! Bitte noch nicht, ich bin mental da noch nicht drauf vorbereitet!“

Aber wir schaffen das schon!

Mehr Hunger hab ich nicht, aber es passt wieder mehr rein, was auch toll ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten Tage

Antwort von __anyy am 02.12.2020, 17:06 Uhr

Oh man.. verrückt, was man alles so in der Schwangerschaft erlebt
Wir haben es ja bald geschafft‘

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.