Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tallheights, 39. SSW am 01.12.2020, 17:25 Uhr

Wir haben auch bereits ausgekugelt

Hallo ihr lieben, wir sind dann doch in den November gerutscht.
Unsere kleines Wunder Ada hat am Sonntag (38+6) den 29.11. 2020 das Licht der Welt erblickt.
Mit grade einmal 2.290 gramm und 49 cm müssen wir leider noch ein wenig auf der Station bleiben. Sobald sie ihre Temperatur selbst halten kann, einmal zugenommen hat und der Gelbsucht Wert zurück geht dürfen wir nachhause.
Mein Mann ist sehr unglücklich mit der Besuchszeit von einer Stunde am Tag... Wir hoffen, dass wir ganz schnell zu dritt kuscheln dürfen.

Die Geburt ging wahnsinnig schnell, die wehen haben ganz leicht um 12 Uhr angefangen. Wir waren dann um 17 Uhr am Krankenhaus, weil ich so ein Gefühl hatte, und zwei Stunden später war das Baby schon da. (Obwohl es das erste Kind war)
Ich habe bis auf einen kleinen Damm-Schnitt keine großen Verletzungen.
Jede Wehe und jeder Schmerz war es wert unsere Tochter nun hier auf dem Arm zu haben

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Kugelzeit und vor allem eine tolle Geburt!
An alle die schon kuscheln eine wundervolle kennenlern Zeit

 
14 Antworten:

Re: Wir haben auch bereits ausgekugelt

Antwort von Mina0711 am 01.12.2020, 17:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt . Hoffe ihr dürft bald zu dritt kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch bereits ausgekugelt

Antwort von Maxi4 am 01.12.2020, 17:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Alles alles Gute für euren Start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch bereits ausgekugelt

Antwort von Kasoleni, 38. SSW am 01.12.2020, 18:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Wusstet ihr schon vor der Geburt, dass es ein zartes Baby wird ?
Ich stelle mich auch schon darauf ein ggf. etwas im Krankenhaus bleiben zu müssen, weil unser Wurm wohl auch leicht ist, laut den Schätzungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch bereits ausgekugelt

Antwort von Jane36 am 01.12.2020, 18:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch bereits ausgekugelt

Antwort von Thiara82 am 01.12.2020, 18:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ihr seid bestimmt bald wieder zu dritt Zuhause! Die Kleinen packen das meistens ganz schnell!

Viel Spaß beim kuscheln!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch bereits ausgekugelt

Antwort von Dada123 am 01.12.2020, 18:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch bereits ausgekugelt

Antwort von Julizwilling am 01.12.2020, 19:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Adventssonntagstöchterchen!

Genau wie unsere Tochter, die wollten beide einfach Adventsmädchen sein.
Ich wünsche euch ,dass ihr auch bald zuhause kuscheln könnt, so wie wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch bereits ausgekugelt

Antwort von Va_Nessa85 am 01.12.2020, 19:29 Uhr

Ach wunderbar. Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke die Daumen dass ihr bald heim dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch bereits ausgekugelt

Antwort von Liiisa95, 38. SSW am 01.12.2020, 19:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind fest gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch bereits ausgekugelt

Antwort von Meyla, 39. SSW am 01.12.2020, 19:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es natürlich eine total bescheidene Situation ist!

Hier darf der Vater überhaupt nicht zu Besuch kommen.... seit dankbar für diese eine Stunde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch bereits ausgekugelt

Antwort von -Stubsi- am 01.12.2020, 22:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Erholt euch alle schnell und die Däumchen sind gedrückt, dass ihr schnell heim dürft. Hier sind die Regeln leider auch sehr streng. Jetzt haben wir seit ca. 5 Wochen ein gemeinsames Kind und durften es noch nicht ein einziges Mal zusammen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch bereits ausgekugelt

Antwort von Glitzerblümchen am 01.12.2020, 22:38 Uhr

Glückwunsch und ich hoffe es geht bald nach hause für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch bereits ausgekugelt

Antwort von Vero84 am 02.12.2020, 0:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelige Kennenlernzeit Daumen sind gedrückt, damit ihr schnell heim dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch bereits ausgekugelt

Antwort von Sophie143 am 02.12.2020, 6:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.