Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira27, 40. SSW am 02.12.2020, 13:53 Uhr

Krankenhaus

Ich bin seit 3 Uhr morgens im Krankenhaus hab Blutung und verliere wening Fruchtwasser. Habe unregelmäßige Wehen und hoffe es geht bald los

 
6 Antworten:

Re: Krankenhaus

Antwort von Vero84 am 02.12.2020, 14:02 Uhr

Spannend! Ich drück die Daumen für eine baldige gute Geburt! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Thiara82 am 02.12.2020, 14:17 Uhr

Daumen sind gedrückt!!! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Meyla, 39. SSW am 02.12.2020, 14:25 Uhr

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von __anyy am 02.12.2020, 15:41 Uhr

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Kira27 am 02.12.2020, 16:27 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von spring36 am 02.12.2020, 23:00 Uhr

Alles Gute euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Krankenhaus...

Guten Morgen ihr lieben... Wünsche erstmal einen wunderschönen 1'sten Advent.... So,,,durfte dann gestern nach Hause... Ich habe eine Schwangerschaftsbedingte Thrombozytopenie entwickelt... Ich hatte einen Thrombozyten Wert von 74000....normal sind wohl ab 140000... Habe ...

von Hope3103 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus...

Huhu ihr lieben.... Liege seit heute stationär im Krankenhaus... Habe eigentlich meinen Kaiserschnitt am 11.12... Seit mitte der Schwangerschaft habe ich niedrige Thrombozyten... der Wert lag bei 96000...Freitag dann bei 90000 und heute nur noch 73000... Bekomme jetzt eine ...

von Hope3103 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Geburtsplanung Krankenhaus

Huhuuu :) habe kommende Woche den Termin zur Geburtsplanung im Krankenhaus.. Hab absolut keine ahnung was da auf mich zu kommt :D könnt ihr, diejenigen die es schon hinter sich haben, ein wenig erzählen? Wird man auch untersucht? ...

von wondermadebygod, 36. SSW 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausschliessung

Hallo zusammen Muss mich mal kurz ausheulen Wir hatten heute um 13:00 Uhr das Hebammengespräch zur Geburt, was echt super verlaufen ist. Ich war so optimistisch und konnte es kaum erwarten in dieser Klinik unsere ...

von Monamig123, 37. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Termin im Krankenhaus

Heute hatte ich auch meinen Termin im Krankenhaus, wegen der Geburtsplanung... Also die kleine liegt immer noch in BEL und die Ärztin denkt nicht das sie sich noch dreht, weil nicht mehr viel Platz wäre. Kann ich die Hoffnung also aufgeben. Aber sie würde gut für eine BEL ...

von BadMom, 35. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Geburtsphasen,ab wann ins Krankenhaus?

Hallo meine Lieben, ich hatte schon mein Geburtsvorbereitungskurs. Ich bin sehr sehr unzufrieden,bin nicht schlauer geworden. Es hatte einfach nichts mit Geburts Vorbereitung zu tun.( Themen wie Geburtskanal,Beckenboden,Presswehen,Wehenbeginn,Atemübungen,Geburtspositionen ...

von meliane2019, 35. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ebenfalls im Krankenhaus

Hallo zusammen Bin auch im Krankenhaus hatte Blutungen. Der Maus geht es aber gut und mir den Umständen entsprechend. Mein Freund ist genau dieses Wochenende nicht zu hause und nun lieg ich hier. Ich darf frühestens morgen nach Hause aber nur wenn kein Tropfen Blut mehr ...

von desi90, 32. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Bin im Krankenhaus...

Aber soweit ist alles gut... Dem Baby und mir geht's gut. Aber ich hänge jetzt die nächsten Tage an Infusionen gegen Wehen und dann noch ein oder zwei Tage zum Sehen ob dann ohne Infusion alles ruhig bleibt. Bei der Kontrolle bei meinem Arzt war soweit noch alles gut im ...

von SunnyNanni 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wann ins Krankenhaus

Hallo ihr Bald-Mamis, nicht mehr lange und die ersten dürfen kuscheln. Wir bekommen Anfang Dezember unser erstes Wunder . Am Montag war ich beim Frauenarzt und ein CTG wurde geschrieben. Die Kleine war so aktiv, ...

von Mamatobe2020, 35. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem krankenhaus

Huhu Mädels Es ist sooooooooo langweilig !!! Hab seit zwei Tagen starken Durchfall, heute morgen kam Erbrechen hinzu Ich dachte wirklich ich muss sterben

von Wir2015, 32. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.